Kundenservice Seminare / Kurse

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19 Seminare / Kurse zu Kundenservice

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Kundenservice Seminare sorgen für den gewünschten Erfolg

Wie so oft im Leben ist auch beim Verhältnis zwischen dem Kunden und einem Unternehmen der erste Eindruck entscheidend. Ein Kontakt findet oftmals im Rahmen eines Kundenservices statt. Eventuell hat der Kunde Fragen, Verbesserungsvorschläge oder will etwas reklamieren. Gerade in diesen Situationen macht sich ein Kunde oder auch ein potenzieller Kunde ein genaues Bild von einem Unternehmen. Beim direkten Kontakt mit dem Unternehmen macht er sich unterbewusst oder vielleicht auch ganz bewusst ein Bild von den angebotenen Serviceleistungen. Als Firma muss man gerade beim Kundenservice vieles beachten, wenn man Käufer längerfristig an sich binden möchte. Wer von Anfang alles Vieles richtig machen möchte, für den bietet sich eine Kundenservice Weiterbildung an. Lernen Sie, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf richtig aufstellen und schon in der Planung den Grundstein für ein Funktionieren zu jedem Zeitpunkt garantieren können. Bei den innovativen Kursen erfahren Sie auch, wie Sie den Kundenservice immer nach den neuesten Erkenntnissen aus der Marktforschung gestalten können. Der Kundenservice ist das Bindeglied zwischen dem Unternehmen und potenziellen Käufern. gerade deshalb ist er so immens wichtig.

Mit Kundenservice Seminare eröffnen sich Ihnen neue Chancen

Semigator.de hat zum Thema Kundenservice ein Angebot an Kursen, das so nirgendwo sonst gefunden werden kann. Sie können Ihren Mitarbeitern ein Telefontraining bieten oder aber dem Team einer Rezeption die neuesten Tricks beibringen. Kundenservice findet auf viele Arten statt, gerade deshalb ist es wichtig, dass man seinen eigenen Kundenservice so gestaltet, dass er die Werte des Unternehmens weitergibt. Wie sie das bewerkstelligen können, wird Ihnen bei einer Kundenservice Fortbildung gezeigt. Erfahren Sie von Profis, wie Sie einen Kundenservice von Grund auf neu aufbauen können oder wie Sie Ihren Kundenservice dank der Hilfe innovativer Software von SAP auf den neuesten Stand bringen können. Mit den Kursen von semigator.de steht Ihrem erstklassigen Kundenservice nichts mehr im Weg.

Ein Kundenservice Seminar zeigt moderne Lösungen auf

So mussten feststellen, dass Ihre Mitarbeiter im Kundenservice immer einem großen Stress ausgesetzt sind? Vielleicht ist dann das Seminar zur Stress- und Konfliktbewältigung im Kundenservice das Richtige für Ihr Team. Stellen Sie Ihren Service gut auf und erfahren Sie von Profis aus dem Gewerbe, was es zu beachten gilt. Mit anschaulichen Beispielen und realistischen Lösungsvorschlägen können Sie den Lernstoff schnell anwenden und in die Tat umsetzten. Ein Seminar ist die beste Möglichkeit, wenn schnelle und vor allem innovative Lösungen gesucht werden, deren Effekt schnell sichtbar sein soll.

Wieso semigator.de so effektiv ist

Bildung liegt immer in unterschiedlicher Qualität vor und vor dem Beginn eines Seminars weiß man oft nicht, was einen genau erwartet. Bei semigator.de ist das anders. Dort kann man sich einen Überblick über den Lernstoff verschaffen und sieht sofort, ob einen die Themen der Seminare für Kundenservice ansprechen.

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GFU Cyrus AG (112)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1277)

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GFU Cyrus AG (112)

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen durch unser Seminar, das speziell auf die Anforderungen am Empfang zugeschnitten ist, was es heißt, dem ersten Eindruck gerecht zu werden und sowohl Mitarbeiter als auch Kunden persönlich und telefonisch zu betreuen und zu unterstützen. Es...

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English & Intercultural Communication (2)

Seminarinhalte (2 Tage) Grundlagen: Bisherige Erfahrungen, Eigenschaften erfolgreicher Kundenbetreuuer, Voraussetzungen für Erfolg beim Umgang mit Kunden (AAA), Emotionale Intelligenz:Konzeptdarstellung, Selbsteinschätzung, 'Gewinner' und 'Verlierer'...

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arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

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GFU Cyrus AG (112)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) im B2B-Kontext, Einführung in ChatGPT und Natural Language Processing (NLP), Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im B2B-Marketing, Entwicklung und Implementierung von ChatGPT-basierten Lösungen, Personalisi...

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English & Intercultural Communication (2)

Bewusstwerdung – Cultural Awareness:Kulturdefinition, persönliche und soziale Identität, Selbstbild und Fremdbild, Stereotype und Vorurteile, Interkulturelle Unterschiede:Rahmenkonzepte, Kulturvergleiche, Wertesysteme, Kulturstandards, mögliche Konf...

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PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

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GFU Cyrus AG (112)

Einführung in KI im Marketing Überblick über KI und ihre Anwendung im Marketing, Grundlagen von Machine Learning und Deep Learning, Beispiele erfolgreicher KI-Anwendungen im Marketing , Segmentierung von Zielgruppen Einsatz von KI zur Identifizierung...

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Modul Training (25)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Best Akademie (58)

Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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GFU Cyrus AG (112)

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Modul Training (25)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des eCommerce...

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Steigende Variantenvielfalt, überholte Regelwerke, nicht gepflegte Stammdaten in den Warenwirtschaftssystemen führen zu steigenden Beständen, teilweise zu Liquiditätsschwierigkeiten. Anstatt in der Kasse, liegen die Gewinne als Bestände am Lager. Heb...

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Modul Training (25)

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