Kundenservice Weiterbildungen in Hannover

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20 Weiterbildungen in Hannover von 8 Anbietern zu Kundenservice

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PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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SYMPLASSON IT GmbH (3)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besonde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Wie der Kunde "tickt" – verstehen Sie die Kundenpsychologie Wichtige Regeln im Kundenkontakt: das 1x1 des Kundenservice Auf den Unterschied kommt es an: persönlich, telefonisch und per E-Mail angemessen kommunizieren Kundenanliegen erkennen, interpre...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (3)

MOC 80545 englisch / MOC 80628 deutsch. Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (3)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.Positive Identifikation mit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (3)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen. Positive Identifikation mit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (31)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Positives Hardselling als Weg zum Auftrag Fairness als persönlichen Maßstab einsetzen Wie Sie psychologisch denken und vorgehen können „Dirty Tricks“ erkennen: So gehen Sie geschickt mit Manipulationen um Motive und Ziele des Gegenübers herausfinden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (3)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenhan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Best Akademie (31)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (3)

Digital und serviceorientiert mit werthaltigen Produkten das Geschäft sichern Programmschwerpunkte • B2B ist nicht gleich B2B - Die Relevanz der Geschäftstypen • Was braucht der digitale Vertrieb an Kompetenzen und Führung? • Was können wir von B2C l...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (424)

Diese intensive Weiterbildung in Kooperation mit der Hochschule HdWM rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Innendienstleiters professionell zu beherrschen. Ra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (3)

Erkennen Sie die Grundlagen für guten Service und Kundenzufriedenheit Das GAP-Modell: wie Sie die Erwartungen Ihrer Kunden erkennen und übertreffen Was Kundenzufriedenheit bedeutet und wie Sie Kundenzufriedenheit stark verbessern Benchmarking – erfol...

  • Seminar / Kurs
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SYMPLASSON IT GmbH (3)

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter im Kundenservice, Projektleiter und Projektteams. Das Seminar gibt einen Überblick über das Logistikmodul Customer Service (CS). Dabei werden die wesentlichen Geschäftsprozesse des Kundenservice und ihre Abb...

  • Seminar / Kurs
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