Kundenservice Weiterbildungen in Frankfurt am Main

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17 Weiterbildungen in Frankfurt am Main von 8 Anbietern zu Kundenservice

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

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  • 100 km
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  • Nur Frankfurt am Main
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Kundenserviceweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 17 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenservice-Weiterbildung.

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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Die neue Welt der digitalen Kundenkommunikation Für den Kundenservice wird es immer schwieriger mit dem Kommunikationsverhalten der Kunden mitzuhalten. Denn die Interaktion über neue Kommunikationskanäle nimmt rasant zu – sei es über Facebook, Web, C...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (71)

Warum dieses Seminar so wichtig für Sie ist: Seit Mai 2018 gilt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) europaweit und ist somit für alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union verbindlich. Insbesondere Call Center und Contact Center sind be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (37)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Integrata AG (128)

Wie hat sich das Internet in den letzten Jahren verändert: Wie verändert das Internet mein Geschäftsumfeld(alle Stakeholder, Schwerpunkt:Konkurrenten, Kunden): Was kann das Internet für mein Unternehmen tun: Was erwarten Kunden heute im Internet:...

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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Einführung: Welche Social-Media-Kanäle sind aktuell gefragt?, Ist Facebook tot?Änderung des Facebook-Algorithmus (2018): Der neue Newsfeed und was er für Unternehmen bedeutet, Facebook fatigue: Welche Zielgruppen nutzen Facebook noch?, Facebook Marke...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Best Akademie (37)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Hermannsen-Concept (18)

Lächeln "hört" und "sieht" man - auch am Telefon. Stimme des Unternehmens – ob im Beschwerdemanagement, im Kundenservice oder bei Fragen, Reklamationen und Gesprächen aller Art. Mit Freundlichkeit und Kompetenz am Telefon prägen Sie das Image der Fir...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Kunde 4.0: Entwicklung eines neuen Konsumentenverhaltens Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omnichannel Marketing Vom Monochannel- über Cross...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Persönliche Wirkung am Telefon und bei der Hilfe am Arbeitsplatz Sich der eigenen IT-Fachsprache bewusst werden., Komplexe IT-Lösungen so erklären, dass sie jeder versteht., Problemanalyse und -lösung in Servicefragen in verständlicher Sprache, auch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Grundlagen Wie funktionieren soziale Medien und warum sind sie so erfolgreich?, Arten sozialer Medien: Pinnwand, Microblogging u. a., Suchmaschinenoptimierung (SMO, SEO) und Social Media. Social Media Strategie planen Erfolgsfaktoren., Entwicklung ei...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie., Anfr...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

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