Kundenservice Weiterbildungen in Dortmund

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10 Weiterbildungen in Dortmund von 6 Anbietern zu Kundenservice

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (17)

So meistern Sie den Umgang mit schwierigen kunden! Zwangsläufig müssen schwierige Kunden nicht die sein, die laut werden oder gar ausfallend. Zumeist sind die ruhigen oder subtilen schwierigen Kunden die große Herausforderung für die Mitarbeiter in K...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Besond...

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (123)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Kun...

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PC-COLLEGE Training GmbH (153)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

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SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen. Positive Identifikation mit...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (129)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Erkennen von schwierigen Gesprächssituationen und Eskalationen, Die persönliche Stresslandkarte, Stressabbau mit geeignete Entspannungsübungen, Kundentypen anhand eines Farbmodells identifizieren und angemessen reagieren, Die Wichtigkeit von ICH-Bot...

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PMD Projektmanagement Deutschland Akademie GmbH

Mein persönlicher Stress- und Konflikt-Atlas., Wie entstehen schwierige Gesprächssituationen?, Erkennen von Kundentypen (4-Farb-Modell) und angemessen reagieren., Wie gehe ich mit schwierigen Kunden und Beschwerdeführern um?, Wie entstehen Konflikte...

  • Seminar / Kurs
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