Kundenservice Weiterbildungen in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

8 Weiterbildungen in Dortmund von 4 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Dortmund
-

Kundenserviceweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 8 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenservice-Weiterbildung.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu Kundenservice finden und buchen.

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

Die Schulung ist für Teilnehmer konzipiert, die im Bereich Kundenservice arbeiten. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Im Seminar werden die Teilnehmer durch den kompletten Kundenservice-Prozess geführt. Beson...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

Der Kurs richtet sich an Anwender, Supporter, Implementierer von Microsoft Dynamcis CRM. In diesem Kurs liegt der Schwerpunkt auf der Frage, wie ein Unternehmen durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen mit Microsoft Dynamics CRM 2013 die Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie se...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen. Positive Identifikation mit...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (128)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Anwender und Admins. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. Die Schwerpunkte in diesem Seminar liegen auf dem Überblick zum CRM, Kennenlernen der Bedienoberfläche und des Zusammenh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft GmbH (13)

Wie wichtig ist das Internet, um sich als regionaler Energieversorger erfolgreich zu positionieren? Erwarten die Kunden von heute Kundenservice über Facebook, Twitter und Co, um von überall und zu jedem Zeitpunkt mit dem Anbieter verbunden zu sein? W...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung