Kundenservice Weiterbildungen in Berlin

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23 Weiterbildungen in Berlin von 13 Anbietern zu Kundenservice

Ort / Umkreis

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Kundenserviceweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 23 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Kundenservice-Weiterbildung.

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PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Wie begrüße ich einen Kunden, Stimme und Haltung, Wie erfrage ich die Kundenwünsche und wie gehe ich darauf ein, Einwandbehandlung- Einwände aktiv nutzen, Wie erzeuge ich ein angenehmes Gesprächsklima, Definition von Aktionszielen und Zielgruppen, Ku...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Näher am Markt – näher am Kunden Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung der Körp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Untern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (20)

Für viele Unternehmen sind Chatbots das Versprechen die gestiegenen Ansprüche im Kundenservice bewältigen zu können. Des Weiteren kommen Chatbots auch im Marketing und unterstützend bei internen Prozessen zum Einsatz. Das Seminar beinhaltet welche Te...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (20)

In diesem Seminar lernen Sie, was sich hinter den trendigen Schlagwörtern Augmented- (AR) und Virtual Reality (VR) verbirgt und wo die Unterschiede liegen. Das Seminar zeigt Anwendungsfelder für PR, Marketing und Vertrieb auf und präsentiert state of...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PC-COLLEGE Training GmbH (156)

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (47)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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PROKODA GmbH (87)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen:Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beruf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (39)

Nur wem es gelingt, mit Kundenreklamationen effektiv und verantwortungsvoll umzugehen, kann Kunden auch für längere Zeit an sein Unternehmen binden. Welche Erfahrungen machen Ihre Kunden an verschiedenen Berührungspunkten mit Ihrem Unternehmen? Wie k...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Management Circle AG (74)

Megawatt trifft Megabyte. Was meinen wir damit? Die Akteure der Energiebranche werden zunehmend zu digitalen Dienstleistern und neue Technologien bieten Chancen, um Unternehmen des Energiesektors zukunftsfähig aufzustellen. Selbstverständlich stellt...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Integrata AG (135)

Die Motive der Kundenpräferenz verstehen: Den Beitrag in den Kontext der Kundenbeziehung setzen - zwischen impliziten und expliziten Kundenerwartungen unterscheiden - den Mechanismus der Kundenzufriedenheit analysieren - was ist Kundentreue? Das beru...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (23)

Erhalten Sie einen umfassenden Überblick zu den Voraussetzungen der Liefersperre und Sicherheitsleistung. Mit aktuellen Praxisbeispielen stellen die Referenten die Rechtslage dar und zeigen praktikable Lösungswege im Forderungsmanagement auf. Program...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (39)

Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen. Seminarinhalte Ziele und Erfolgsfaktoren, Grundlagen des B2B Di...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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uwe freund seminare (1)

Zeitgemäße Briefe und E-Mails sindklar gestaltet und präzise formuliert. Sie sindempfängerorientiert,leicht verständlichundfrei von verstaubten Floskeln und Kanzleiausdrücken. Inhalte: Die8 Grundprinzipienfür zeitgemäßen Brief- und E-Mail-Stil, Was e...

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  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Rahmenbedingungen Wettbewerbssituation., Aufgaben des modernen Innendienstes. Operative, strategische Ziele des Innendienstes Organisatorische Anforderungen Planungswerkzeuge, Berichtswesen, Cross-/Up-Selling Potenziale., Kompetenzverteilung zwischen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Wie Marketingbotschaften wirken Grundlagen und Methoden des Neuromarketings., Neueste Erkenntnisse, Möglichkeiten und Grenzen., Gedächtnis-/Lernprozesse beim Kunden, Wahrnehmung, Informationsverarbeitung., Die Bedeutung von Emotionen, Verstand, Motiv...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (184)

Einführung: Welche Social-Media-Kanäle sind aktuell gefragt?, Ist Facebook tot? Änderung des Facebook-Algorithmus (2018): Der neue Newsfeed und was er für Unternehmen bedeutet, Facebook fatigue: Welche Zielgruppen nutzen Facebook noch?, Facebook Mark...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Grundlagen Wie funktionieren soziale Medien und warum sind sie so erfolgreich?, Arten sozialer Medien: Pinnwand, Microblogging u. a., Suchmaschinenoptimierung (SMO, SEO) und Social Media. Social Media Strategie planen Erfolgsfaktoren., Entwicklung ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telefon,...

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