Kundenbindung Weiterbildungen in Dortmund

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22 Weiterbildungen in Dortmund von 6 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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Kundenbindungweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie die passende Kundenbindungweiterbildung für Ihren Bedarf bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für eine Kundenbindung-Weiterbildung sind: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Kundenbindung-Weiterbildungen umfasst: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 22 Weiterbildungen zu Kundenbindung von 6 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Kundenbindung finden und buchen können.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Empfehlungsmarketing, Verkaufsschulung, Marketingseminar 1-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsseminar, Marketingseminar Die Zufriedenheit der Bestandskunden steht nicht erst seit dem digitalen Marketing im Fokus...

  • Training / Workshop
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  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In einem sehr interaktiven Seminar / Kurs / Schulung, die wahlweise mit Online Modulen kombiniert und ergäzt werden kann, richten wir unseren Fokus auf die "Aktiva des Verkaufs". Schnittstellenmanagement zum Marketing und zum Vertriebsaussendienst is...

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (54)

Bürger, Lieferanten, Kunden und Gesprächspartner jeder Art erkennen am professionellen Umgang mit Beschwerden dieServicequalität eines Hauses, denn darin zeigen Organisationenihr wahres Gesicht – mit allem, was dazu gehört – oder auch nicht. Der prof...

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Dieses Coaching, live 1 zu 1, bzw. in der Corona-Phase nach Ihren individuellen Lern- und Renditezielen via Online Learning, Online Coaching. Optional sind additive Lehreinheiten via Blended Learning möglich und sinnvoll, um die Inhalte zielgerecht i...

  • Coaching
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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Zah...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (25)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspro...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Die Umsatzsteuer ist Tagesgeschäft für jedes Unternehmen. Jeder Kauf oder Verkauf löst die Steuer aus - und so gibt es in der arbeitsteiligen Wirtschaft von heute eine unübersehbare Fülle von Praxisfällen und Einzelfragen. Und wenn es in Betriebsprüf...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Business Development Management – Das Unternehmensrisiko nach Corona managen Vorwort: In einem Satz hatte und hat Marketing und speziell Business Development Management ein Ziel: „Das Unternehmen überlebensfähig halten“. Ein bislang unbekannter Viru...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Vertriebs- und Verkaufsleiter benötigen heute ein ausgefeiltes Controlling, um ihre Absatzziele zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebsteams zu sichern. Moderne Tools und Kennzahlen sorgen für die nötige Transparenz und helfen, Ents...

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BDEW Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft e.V. (58)

Sie erhalten fundiertes Wissen zu rechtlichen Fragen aus dem Bereich der Direktabrechnung in der Ver- und Entsorgungswirtschaft sowie zum Mietrecht, um Heiz- und Nebenkostenabrechnungen als zusätzliche Dienstleistung anbieten zu können. Programmschwe...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder. In der reizüberfluteten Welt von heute bieten gut gemachte Videos enorme Chancen auf hohe Reichweiten zu moderaten Kosten. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienst...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Zertifizierter Vertriebscoach, Vertriebstraining, Workshop für Verkäufer 3-tägige Verkaufsschulung für Führungskräfte im Vertrieb, Sales, Verkauf mit Fokus auf Performancemanagement, Performance Indikatoren und Key Performance Indikatoren, KPI´s im V...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Zahlreiche Ansätze sind zu diskutieren. Entwicklung beginnt aber bei uns selbst und da sind wir wieder bei dem Thema ganzheitliches Qualitätsmanagement. Ein Profit Center Verständnis von Verkauf, Marketing könnte eine Möglichkeit sein. Agiles Manage...

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