Kundenbindung Weiterbildungen in Dortmund

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25 Weiterbildungen in Dortmund von 12 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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Kundenbindungweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie die passende Kundenbindungweiterbildung für Ihren Bedarf bei Deutschlands größtem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für eine Kundenbindung-Weiterbildung sind: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Kundenbindung-Weiterbildungen umfasst: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 25 Weiterbildungen zu Kundenbindung von 12 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Kundenbindung finden und buchen können.

PREFERRED

Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Kundenbetreuung und Kundenbindung (Seminar in Stuttgart, Münster, Dortmund, Nürnberg) Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufrie...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (130)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

LVQ Business Akademie (3)

In diesem Tages-Workshop vermittelt Dozent Christian Müller aktuelle Trends aus der Social Media Welt und gibt praktische Tipps für den Berufsalltag. Die im anschließenden Workshop erarbeiteten Ergebnisse lassen sich für die eigenen Projekte anwenden...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Servicetechniker sind nach dem Vertragsabschluss, einer der wichtigsten Ansprechpartner für den Kunden. Sie erkennen sofort vor Ort, welche weitere Geschäfte möglich sind, die ihren Kunden nutzen, aber auch ihr Unternehmen weiterbringen. Ob es sich u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Fallstudie einer aktuellen prosperierenden Branche in Deutschland / Österreich, Elemente des Business Modell, Key Partners (Lieferanten / Partner), Key Activities (wertschöpfende Prozesse identifizieren), Key Ressourcen (3 M, Mensch, Maschine, Monet...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (17)

Bürger, Lieferanten, Kunden und Gesprächspartner jeder Art erkennen am professionellen Umgang mit Beschwerden die Servicequalität eines Hauses, denn darin zeigen Organisationen ihr wahres Gesicht – mit allem, was dazu gehört – oder auch nicht. Der pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Erfolgsfaktoren zur telefonischen Kunden-Erstansprache (Seminar in in Dortmund, Stuttgart, Bielefeld, Hamburg, Münster) Die Ansprache im bestehenden Kundenkreis ist einfach. Dagegen erfordert die Erstansprache in der Kaltakquise einen Veränderungspr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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REFA Bundesverband e.V. (22)

Ganzheitliche und kundenorienterte Komplettlösungen aus einer Hand statt Herstellung und Verkauf einzelner Produkte bestimmen zunehmend die Nachfrage. Mehr denn je sind Produzenten und Dienstleister daher als Systemlieferant oder sogar Betreiber beim...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

„Darfs sonst noch etwas sein?“ Wer hat diesen Satz nicht schon in seinem Lieblingsladen gehört. Was hier selbstverständlich ist - löst am Telefon Skepsis und Unsicherheit aus. Viele Mitarbeiter haben Hemmungen oder Angst, ihre Kunden bei Bestellungen...

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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (18)

Umgang mit Beschwerden und Reklamationen (Seminar in Dortmund, Karlsruhe, Stuttgart, Hamburg) Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass ein unzufriedener Kunde seine Kritik dreimal so häufig weiter gibt wie ein zufriedener Kunde. Allein diese Za...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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IME Institut für Management-Entwicklung (28)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen Entwicklung von Management-Informationssystemen Entwicklung und Umsetzung einer Kundenstrat...

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IME Institut für Management-Entwicklung (28)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen Aktuelle Trends im Kundenmanagement Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als Entscheidungsbasis Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers Analyse des Key Accounts (Umsatz, Deckungsbeitrag,...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Die Umsatzsteuer ist Tagesgeschäft für jedes Unternehmen. Jeder Kauf oder Verkauf löst die Steuer aus - und so gibt es in der arbeitsteiligen Wirtschaft von heute eine unübersehbare Fülle von Praxisfällen und Einzelfragen. Und wenn es in Betriebsprüf...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Einführung Aktuelle Entwicklungen und Trends., Chancen und Herausforderungen im B2B-e-Commerce., Was kann man vom B2C-Markt lernen und wo liegen die Unterschiede zum B2B? Planung: e-Commerce-Strategie aufsetzen Entwicklung einer e-Commerce-Strategie:...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Überzeugender Service und kundenorientierte Beratung sind heute wichtige Kriterien für die Kaufentscheidung der Kunden. Techniker im Kundendienst können als "zweite Verkäufer" einen entscheidenden Beitrag dazu leisten - denn sie sind oft länger beim...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Vertriebs- und Verkaufsleiter benötigen heute ein ausgefeiltes Controlling, um ihre Absatzziele zu erreichen und die Wettbewerbsfähigkeit ihres Vertriebsteams zu sichern. Moderne Tools und Kennzahlen sorgen für die nötige Transparenz und helfen, Ents...

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PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte, ein Video sagt mehr als 1.000 Bilder. In der reizüberfluteten Welt von heute bieten gut gemachte Videos ernorme Chancen auf hohe Reichweiten zu moderaten Kosten. Gerade bei erklärungsbedürftigen Produkten und Diens...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (133)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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