Kundenbindung Weiterbildungen in Berlin

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57 Weiterbildungen in Berlin von 14 Anbietern zu Kundenbindung

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Kundenbindungweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie die passende Kundenbindungweiterbildung für Ihren Bedarf bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für eine Kundenbindung-Weiterbildung sind: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Kundenbindung-Weiterbildungen umfasst: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 57 Weiterbildungen zu Kundenbindung von 14 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Kundenbindung finden und buchen können.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung & Empfehlungsmarketing – Messung, Kontrolle und Optimierung Seit vielen Jahren blicken wir auf Organigramme, in denen der Kunde das Zentrum des betrieblichen Handelns darstellt. In der Realität ist das leider häufig...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Strategisches Vertriebsmanagement, Zielsetzung, Zielrealisierung, Rendite durch Kundenbindung! In meiner Vergangenheit als Verkäufer, Key Account Manager und Leiter Profit Center habe ich oft festgestellt, dass es zeitweise Impulse bedarf, um die akt...

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MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

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MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

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MANAGER INSTITUT GmbH (161)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (32)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (22)

Ein gelungener Vertrieb ist ohne die Gewinnung neuer Kunden kaum denkbar. Doch was ist der erfolgversprechendste Weg diese ebenso wichtige wie schwierige Aufgabe anzugehen? Wie lassen sich Networking und Smalltalk gezielt nutzen? Das Seminar vermitte...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (994)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für UnternehmenMehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen, Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überblic...

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Best Akademie (67)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

E-Mails sind nach wie vor eines der meist verwendeten und effektivsten Instrumente der Kundenkommunikation und Kundenbindung. Warum? Sie bieten direkten Zugang zu jedem einzelnen Nutzer, sind kostengünstig und erreichen Interessenten und Kunden mit i...

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ein professioneller Social Media-Auftritt ist heute längst Pflicht für jedes Unternehmen. Denn ob Facebook, Instagram, YouTube, WhatsApp oder XING und LinkedIn: Social Media-Plattformen und Messenger-Dienste erlauben wie kein anderes Medium den Aufba...

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Best Akademie (67)

Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungskommunikation: Angemessene Frage-, Verkaufs- und Verhandlungsstrategien und Werkzeuge, Wo stehen wir in der Kundenbeziehung? Ermitteln der Ist-Situation, Aufbau von Mehrfachangeboten, Welcher Bedarf ist bei K...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Verkaufsseminar, Vertriebsschulung, Strategische Kunden- und Marktentwicklung Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM stellt häufig fest, dass der Verkäufer einen Klaps auf die Schulter bekommt und als Zielvorgabe für die kommende Verkaufsperiode...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Umgang mit der Informationsflut, Klassische Ablage vs. elektronische Ablage – Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Von der Dokumentenverarbeitung zum Dokumentenmanagement, Grundlagen des Dokumentenmanagements, Einführung in das Enterprise-Content-Manage...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In Schulen und Hochschulen wird das Thema Marketing meist unter dem B2C-Blickwinkel beleuchtet. Der B2B, der Investitionsgüterbereich fehlt meist völlig in den Lehrplänen der Veranstalter. Um diesen Missstand zu begegnen hat das Institut für Verkauf...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (250)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2BReichweite und Leadgenerierung, Kundenbindung und Kundennähe, Produktentwicklung, Die SEO-Funkti...

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