Kundenbindung Weiterbildungen in Berlin

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45 Weiterbildungen in Berlin von 14 Anbietern zu Kundenbindung

Ort / Umkreis

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  • 250 km
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  • Nur Berlin
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Kundenbindungweiterbildungen im Semigator-Anbietervergleich: Finden Sie die passende Kundenbindungweiterbildung für Ihren Bedarf bei Deutschlands großem Weiterbildungsportal.

Typische Inhalte für eine Kundenbindung-Weiterbildung sind: Maßnahmen zur Kundenbindung, effiziente Kommunikation mit Kunden, Einsatz von Kundenmanagement-Softwares

Das breite Spektrum der Unterthemen zu Kundenbindung-Weiterbildungen umfasst: 1-zu-1-Marketing, CRM, Kundenzufriedenheit

Semigator ermöglicht einen effizienten Vergleich: alle 45 Weiterbildungen zu Kundenbindung von 14 renommierten Anbietern sind auf einem Blick, sodass Sie schnell und treffsicher die passende Weiterbildung zu Kundenbindung finden und buchen können.

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Kundenzufriedenheit, Kundenbindung und Empfehlungsmarketing, Verkaufsschulung, Marketingseminar 1-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsseminar, Marketingseminar Die Zufriedenheit der Bestandskunden steht nicht erst seit dem digitalen Marketing im Fokus...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Seit Jahren gewinnt das Direktmarketing immer mehr an Bedeutung. Hierbei handelt es sich um eine der erfolgreichsten Methoden, Kunden direkt anzusprechen und sie zu einer persönlichen Reaktion herauszufordern. Als kosteneffizientes Werbemittel kommen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Das Gewinnen neuer Kunden und die Fähigkeit, diese an das eigene Unternehmen zu binden, sind die entscheidenden Schlüsselelemente für einen langfristigen Markterfolg. Dazu benötigen Sie aber die richtige Strategie. Legen Sie deshalb von vornherein Ih...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Der Umgang mit Reklamationen stellt vor allem im direkten Kundenkontakt eine der größten Herausforderungen im Marketing dar. Häufig stehen Ihnen als Führungskraft oder als Mitarbeiter dabei Ihre Emotionen im Wege und Sie haben deswegen Schwierigkeite...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (32)

Wo sind die Grenzen zwischen Online Marketing, Vertrieb und PR? Im Internet überschneiden sich die Aktivitäten von Unternehmen zunehmend, wodurch integrierte Kommunikationsstrategien immer wichtiger werden. Maßnahmen zur Markenbildung, Kundenbindung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (21)

Ein gelungener Vertrieb ist ohne die Gewinnung neuer Kunden kaum denkbar. Doch was ist der erfolgversprechendste Weg diese ebenso wichtige wie schwierige Aufgabe anzugehen? Wie lassen sich Networking und Smalltalk gezielt nutzen? Das Seminar vermitte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Kundenbedürfnisse und -motive, Kundentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Kundenbedürfnisse, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am Telefon, Erfolgreic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für UnternehmenMehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen, Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überblic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

GrundlagenAbgrenzung zu klassischer Werbung und Public Relations, Festlegung von Erfolgskriterien und Zielsetzung, ZielgruppenmanagementZielgruppen identifizieren und festlegen, Lieferanten von Adressdaten versus Aufbau einer eigenen Adress-Datenbank...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (66)

Aktuelle Erfolgsfaktoren im heutigen Vertrieb, Systematische Neukundengewinnung, Professionelle Gesprächsvorbereitung, Im persönlichen Kundenkontakt überzeugen, Auf die unterschiedlichen Kundentypen eingehen, Einsatz von Fragetechniken, Eröffnung vo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In einem sehr interaktiven Seminar / Kurs / Schulung, die wahlweise mit Online Modulen kombiniert und ergäzt werden kann, richten wir unseren Fokus auf die "Aktiva des Verkaufs". Schnittstellenmanagement zum Marketing und zum Vertriebsaussendienst is...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

Ein professioneller Social Media-Auftritt ist heute längst Pflicht für jedes Unternehmen. Denn ob Facebook, Instagram, YouTube, WhatsApp oder XING und LinkedIn: Social Media-Plattformen und Messenger-Dienste erlauben wie kein anderes Medium den Aufba...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (30)

E-Mails sind nach wie vor eines der meist verwendeten und effektivsten Instrumente der Kundenkommunikation und Kundenbindung. Warum? Sie bieten direkten Zugang zu jedem einzelnen Nutzer, sind kostengünstig und erreichen Interessenten und Kunden mit i...

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  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

Grundlagen der Verkaufs- und Verhandlungskommunikation: Angemessene Frage-, Verkaufs- und Verhandlungsstrategien und Werkzeuge, Wo stehen wir in der Kundenbeziehung? Ermitteln der Ist-Situation, Aufbau von Mehrfachangeboten, Welcher Bedarf ist bei K...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Umgang mit der Informationsflut, Klassische Ablage vs. elektronische Ablage – Gemeinsamkeiten und Unterschiede, Von der Dokumentenverarbeitung zum Dokumentenmanagement, Grundlagen des Dokumentenmanagements, Einführung in das Enterprise-Content-Manage...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Aufgaben und Anforderungen des Produktmanagements, Die Rolle des Produktmanagers im Unternehmen, Management interner und externer Schnittstellen, Der Produktlebenszyklus, Innovationsmanagement, Markt- und Zielgruppendefinition als Ausgangspunkt von P...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Dieses Coaching, live 1 zu 1, bzw. in der Corona-Phase nach Ihren individuellen Lern- und Renditezielen via Online Learning, Online Coaching. Optional sind additive Lehreinheiten via Blended Learning möglich und sinnvoll, um die Inhalte zielgerecht i...

  • Coaching
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  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Online-Marketing im Marketing-Mix: Definition und Einordnung von Online-Marketing, Online- Marketing-Instrumente, Ziele und StrategienWebsite Marketing: Vom anonymen Besucher zum Kunden, Funktion und Aufbau einer Website oder eines WebShops, Usabilit...

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  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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