Key Account Weiterbildungen

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115 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Key Account

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Forum für Führungskräfte (20)

Das professionelle Key Account Management (KAM) der Zukunft, Der Key Account Manager als Leistungstreiber, Aufbau von schlagkräftigen KAM-Teams, Die gezielte Key Account-Analyse, Entwicklung und Umsetzung einer Key Account Management-Strategie, Eins...

  • Lehrgang
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Deutsches Institut für Marketing (8)

In diesem Seminar trainieren Sie die wichtigsten Aufgaben eines Key Account Managers: Entwicklung und Bedeutung des Key Account Managements Trends und Herausforderungen im Key Account Management, Abgrenzung zum klassischen Verkauf, Rolle und Bedeutun...

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  • Grundlagen

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Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (16)

In Zeiten globalen Wettbewerbs gewinnt die strategische Steuerung von Verkaufs- und Einkaufsprozessen immer mehr an Bedeutung. Auch in der Medienbranche stellen wachstumsstarke Kunden mit immer größeren Marktanteilen harte Forderungen. Um bei Kondit...

  • Seminar / Kurs
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Heike Heitmann, Seminar- und Eventmanagement (17)

Kundenbetreuung und Kundenbindung Sie wollen Ihre Großkunden / Schlüsselkunden besonders betreuen um langfristige Geschäftsbeziehungen zu sichern? Sie wollen aus bestehenden und neuen Kunden zufriedene Stammkunden machen? Sie wünschen, dass alle Kund...

  • Seminar / Kurs
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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Der Key-Account-Manager – seine Aufgaben heute und morgen, Aktuelle Trends im Kundenmanagement, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen als EntscheidungsbasisReturn on Investment, Cash flow, Break-even, Die wichtigsten Tools des Key-Account-Managers:Swot-...

  • Seminar / Kurs
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Modul Training (38)

Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfo...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
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IME Institut für Management-Entwicklung (26)

Unternehmensstrategie und Key-Account-Management - Positionierung in der Organisation, Key-Account-Analyse hinsichtlich Umsatz, Deckungsbeitrag und Konditionen, Entwicklung von Management-Informationssystemen, Entwicklung und Umsetzung einer Kundenst...

  • Seminar / Kurs
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft gGmbH (4)

Wie Sie die Erfolgsfaktoren des Key-Account-Managements gewinnbringend nutzen Kundenentwicklungs- und Vertriebsprozesse erfolgreich umsetzen Effizienter Einsatz von Ressourcen: die fünf Säulen des Erfolgs Interne Synergieeffekte ausschöpfen So nutzen...

  • Seminar / Kurs
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FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Grundlagen, Organisation und Rolle des KAM - Kundenbewertung und Vertriebsstrategie - Von der Zielsetzung bis zum (Key) Account Plan als Reporting-Tool - Wettbewerbsvorteile durch KAM schaffen und nutzen - Analysen - Kunden, Wettbewerb, Bedarf und...

  • Seminar / Kurs
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ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement Beratu...

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Modul Training (38)

Strategic Key Account Management Boost your profits by helping your most important customers become even more successful. Background A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studie...

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  • Grundlagen

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadpr...

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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Quali...

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FORUM Institut für Management GmbH (209)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts Seminar zur partnerschaftli...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Management Forum Starnberg GmbH (24)

> Entwicklung schlagkräftiger Vertriebs- und Verkaufsstrategien > Spezifisches Beziehungsmanagement und Networking im Key-Account-Management > Wachstumspotenziale im Großkundengeschäft ausschöpfen > Strategisches Konditionen- und Preismanagement > Ko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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