Key Account Management Weiterbildungen in Frankfurt am Main

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36 Weiterbildungen in Frankfurt am Main von 8 Anbietern zu Key Account Management

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Grundlagen und Voraussetzungen des Key Account Managements (KAM) > Druck auf das traditionelle Vertriebssystem > KAM und Customer Relationship Management > Verankerung des KAM im Unternehmen > Rolle und Verantwortlichkeiten des Key Ac...

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Forum für Führungskräfte (37)

3 Tage ZERTIFIKATSLERHGANGDer zertifizierte Key Account Manager Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management Im Zertifikatslehrgang werden effektive Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einfü...

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

  • Seminar / Kurs
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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Neukundenakquise ist von der Bezeichnung schon fast veraltert. Heute bezeichnet man dies als Leadmanagement, wobei ein Lead als Kontakt verstanden wird. Diesen Kontakt gilt es zu generieren, zu qualifizieren und zu konvertieren. Jeder Verkäufer hat i...

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Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Der Verkauf, der Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern im B2B-Vertrieb erfordert häufig Kenntnisse der technischen Abläufe, wie auch Kenntnisse der kaufmännischen Zusammenhänge. Der Trainer, Roberto Capone ist selbst Techniker und Kau...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Es gibt im Unternehmen häufig Zielkonflikte. Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und dem Controlling, Zielkonflikte zwischen dem Vertrieb und der Produktion, der Logistik und vieles mehr. Zuständig für die Kundenbearbeitungsprozesse und die Qualität...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Key Account Management, Neukunden, 1-tägige Verkaufsschulung Leadmanagement und Neukundenakquise on- und offline In der Stellenbeschreibung eines Verkäufers und eines Key Account Managers wird immer auch die Neukundenakquise ein wichtiger Bes...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikat...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Zielsetzung im Unternehmen und A...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Aktiva im Verkauf und Marketing Leadmanagement, Neukundenkontakte digital und analog Integration der Social Media Netzwerke in die B2B-Akquise Kontakte und Leads generieren Kontakte und Leads personalisieren Kontakte und Leads qualifizieren Kontakte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Struktur, Analyse und Strategie im Key Account Management Strategische Bedeutung des KAM bei komplexen Lösungen., Detaillierte Analyse des Key Accounts und seiner Bedürfnisse., Analyse der Beschaffungsprozesse sowie der am Beschaffungsprozess beteili...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Als Verkäufer und insbesondere als KEY ACCOUNT MANAGER haben wir auch Zielkonflikte. Diese heissen: a) Umsatz, Deckungsbeitrag, Gewinn (Volumenwerte im Vergleich zur Vorperiode) b) Umsatzrentabilität, DB-Marge, Profitabilität c) Kundenzufriedenheit,...

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ORDIX AG (20)

- Grundlagen: Die drei Säulen der Unternehmensführung, IT-Governance, Key Account Management, Abgrenzung strategisches und operatives Controlling, personelle Träger des strategischen Controllings, IT-Controlling, Abgrenzung Bereiche Controlling, inte...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Key Account Management (KAM) KAM (1) Pre-Sales 4.0 - Ein IVM-Seminar In klein-und mittelständigen Unternehmen ist das Thema Marketing nicht allzu weit vom Vertrieb entfernt. Oft kümmert sich der Vertrieb auch um Marketingthemen. Gegenwärtig beschäfti...

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