Key Account Weiterbildungen in Hamburg

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37 Weiterbildungen in Hamburg von 13 Anbietern zu Key Account

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PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Grundlagen Key Account Management (Beantwortung der W-Fragen), Erkenntnis der Key Branchen, Erkenntnis der Big Player" einer Zielbranche, rkenntnis der "Big Player" einer Zielbranche, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadpr...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

In addition you will learn how to plan and carry out strategic customer development, how to plan and carry out customer scoring and customer appeal analyses, and how you can approach more closely your individual achievement targets through the deploy...

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FORUM Institut für Management GmbH (217)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Arzt, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts Seminar zur partnerschaftli...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Key Account Management (KAM) auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – spezifische Handlungsbedarfe., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (116)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

In diesem 2,5-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Quali...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Aktuelle Kunden vs. Most wanted customer, Wie definiert man einen most wanted customer, Wie wird der Leadprozess bei most wanted customers erfolgreich gestartet und gemanagt?, Wie erfährt man mehr über die aktuellen Key Accounts?, Wie kann man Zufri...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (116)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

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Best Akademie (33)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Struktur, Analyse und Strategie Das St. Gallener Key-Account-Management-Modell als Bezugsrahmen für erfolgreiches Key Account Management (KAM)., Systematische Analyse von Key Accounts., Zukunftsweisende Key Account-Strategien entwickeln. Leistungen u...

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DECATUS - Die Mittelstandsakademie

Tag 1 Grundlagen des Key-Account-Managements - Definition der Ansprüche an den KAM - Bedürfnisanalysen der Kunden - Entwicklung einer eigenen Strategie - Preisgestaltung und Rabattpolitik Produkt- und Marktkenntnisse - Die Formen der Marktanalyse - E...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (478)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb. Fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., Fünf Säulen Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und wa...

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PROTRANET GmbH (4)

Our instructor-led workshop is designed to enable an Account Manager to sell the VersaStack solution and associated vision and to engage customers in a conversation about the benefits of the integrated infrastructure solution and how it can help driv...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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