Key Account Weiterbildungen in Berlin

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78 Weiterbildungen in Berlin von 12 Anbietern zu Key Account

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Key Accountweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 78 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Key Account-Weiterbildung.

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Nachhaltigkeit im Key Account Management Strukturierte Analyse – Auswirkungen auf operative/strategische Akquise. Was von mittelständischen Unternehmen zu beachten ist., Zukunft des Vertriebs in der Welt der digitalen Transformation – Wie Kunden...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz wird es immer schwieriger, Kunden zu gewinnen. Tagtäglich versuchen Wettbewerber, Ihnen Ihre Kunden mit alternativen Lösungen abzuwerben. Erfolgreiches Kundenbeziehungs-Management muss deswegen direkt, p...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien – Unterstützung der eigenen Organis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Ihre besondere Aufgabe als Key-Account-Manager ist es, die spezifischen Kundenbeziehungen professionell zu pflegen. Ständig neue Rahmenbedingungen und ein dynamisches Umfeld: darauf müssen Sie heute beim Kunden als Key-Account-Manager vorbereitet sei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Als Verkäufer und insbesondere als KEY ACCOUNT MANAGER haben wir auch Zielkonflikte. Diese heissen: a) Umsatz, Deckungsbeitrag, Gewinn (Volumenwerte im Vergleich zur Vorperiode) b) Umsatzrentabilität, DB-Marge, Profitabilität c) Kundenzufriedenheit,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Strategische Vorbereitung: Verhandlungsziele und Verhandlungsrahmen Vorbereitung auf Verhandlungspartner und Prozess., Die richtigen Leute involvieren., Suche nach der „Besten Alternative“ (BATNA) strategisch einsetzen., Kursanpassung: die Art zu Eva...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Verständnis Key Account Management Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – fokussierte Kundenentwicklung., Ressourcen kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe erkennen., 5 Säulen-Konzept und Projektverlauf., Dienstleistungen und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management Manche sprechen aktuell gar von "Mayor Account Management" oder in deutscher Sprache einfach von Schlüsselkunden. Gemeint sind solche Kunden, die wertvoll für den Betrieb / das Unternehmen sind. Leadmanagement & Leadqualifikat...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management (KAM) KAM (2) Bestandskundenentwicklung - Ein IVM-Seminar Es ist hinreichend bekannt, dass es sowohl für den Betrieb als auch für die Zufriedenheit des Bestandskunden ideal ist, wenn man die betrieblichen Ressourcen priorisi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

In diesem 2-tägigen Kompaktkurs erfahren Sie, wie Sie den Akquise Prozess gemeinsam mit der Marketingabteilung strukturieren, segmentieren und priorisieren. Ziel ist den Sales Funnel, die Sales Pipeline, den Verkaufstrichter mit Quantität und Qualitä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Brachenspezifisches Seminar mit individuellen Impulsen zu OTC-Vertrieb, Apotheken-Vertrieb, rezeptpflichtige Produkte, Klinken, B2B-Buying Center, Kundenkontaktpunkte, Touchpoints, Digitalisierung im Nachfragemarkt, Key Account Management, Multiplika...

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  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (76)

Konzept Viele Märkte sind Käufermärkte. Der Wettbewerbsdruck ist hoch, die Kunden sind anspruchsvoll und fordernd. Viele Unternehmen schaffen es nicht, sich auf Produktebene zu differenzieren und sind im Prinzip austauschbar. Gleichzeitig konsolidier...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Barcamp für Vertriebsleiter, Key Account Manager, Verkäufer Das Prinzip Barcamp: Das Prinzip Barcamp beruht darauf, dass sich Teilnehmer eines Interessengebietes oder einer Branche treffen, Themenvorschläge in die Agenda einbringen, diese Themenvorsc...

  • Training / Workshop
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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Key Account Management (KAM) KAM (1) Pre-Sales 4.0 - Ein IVM-Seminar In klein-und mittelständigen Unternehmen ist das Thema Marketing nicht allzu weit vom Vertrieb entfernt. Oft kümmert sich der Vertrieb auch um Marketingthemen. Gegenwärtig beschäfti...

  • Training / Workshop
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  • Durchführung garantiert

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (76)

Konzept Die Tage des "make-and -sell" Marketing sind gezählt. Der Kunde hat hohe Erwartungen und muss überzeugt werden. Zwei wichtige Hebel liegen im Verkauf: zum einen die Konzepte aus dem Verkauf-, Vertriebs- und Key Account Management, zum anderen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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  • Durchführung garantiert

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Confex Training GmbH (19)

Tag 1 Was ist Kundenmanagement Kurzer Einblick in die Veränderungen am Markt, Trends im Einkaufsmanagement, Systematisches Kundenmanagement, Key Account als gegenseitige Partnerschaft Kunden-Adress-Daten Liste aller Kontakte sinnvoll komprimieren, d....

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer durch einen p...

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