Hotline Weiterbildungen

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79 Weiterbildungen von 19 Anbietern zu Hotline

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Modul Training (38)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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  • Durchführung garantiert

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ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: ImmoWertV 2010, Allgemeine Wertermittlungsgrundsätze, Vergleichs-, Ertrags- und Sachwertverfahren, Gebäudezeitwert, Bodenwert, Grundstücksbelastungen, Auswahl des richtigen Verfahrens und Praxisbeispiele Angewandte Lern- und Training...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Maklerverträge, Provisionsverteilung, Objektdarstellung, Inserate, Erbbaurecht, Leibrente, Wohnungseigentum, Marketing-Grundlagen im Maklerunternehmen, Immobilienbewertung (Ertragswert) Angewandte Lern- und Trainingsmethode: Dialogor...

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  • Fortgeschritten

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ARD.ZDF medienakademie (9)

Gehört Telefonieren zu den Hauptaufgaben in Ihrem Berufsalltag? Sie wollen souverän und selbstsicher durch das Telefonat führen und heikle Gesprächssituationen meistern – und zwar nervenschonend für beide Seiten? Dann lohnt es sich, dieses Seminar zu...

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ML Fachinstitut für die Immobilienwirtschaft (16)

Seminarinhalte: Zulassung als Makler, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Gemeinschaftsgeschäfte, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobilienbewertung (Sachwert), Mietvertragsrecht und Kaufvertragsrec...

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bbw Akademie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH (8)

Der angelsächsische Begriff Compliance fasst gesetzliche Anforderungen zusammen, die Gesetzesverstöße präventiv verhindern sollen oder gegebenenfalls sanktionieren. Den Unternehmen, aber auch den Mitgliedern der Geschäftsleitungen ganz persönlich, dr...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (10)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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ifb - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG (124)

Compliance-ManagementWie sieht ein Compliance-Management-System aus?, Der Compliance-Beauftragte als Schnittstelle zum Betriebsrat, Richtiger Umgang mit Whistleblower-Hotlines, Einführung von Richtlinien und DirektivenWas sind Richtlinien und wie wir...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Ideen, um das Ersatzteilgeschäft weiter zu entwickeln, Hintergrundwissen über menschliche Verhaltensweisen, Erkennen, was in einer Kundenkontakt-Situation gerade ‘läuft’, Durch gezielte Hintergrundfragen relevante Systemzusammenhänge diagnostizieren...

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CoBeTraS Akademie (10)

Egal ob im 1st oder 2st-Level-Support, sind die kommunikativen Fertigkeiten neben dem fachlichen KnowHow eine besondere Herausforderung. Die ermöglichen es Ihnen die Situationen der Kunden zu analysieren, mit einer verständlichen Sprache Lösungen anz...

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BeckAkademie Seminare (31)

1. Tag Vertragsrechtliche Grundlagen am Bespiel Softwareüberlassung, IT-Leistungen, Vertragstypen und ihre Relevanz, AGB-Recht, Urheberrecht, Vergütungsmodelle, Leistungsstörungen, Verjährung, Einweisung, Schulung, Aktuelle Rechtsprechung, Software-P...

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BeckAkademie Seminare (31)

Aktuelle Rechtsprechung zu § 87 BetrVG Kleiderordnung/Namensschilder Rauch- und Alkoholverbote, Drogentests Compliance-Systeme (Code of Conduct, Whistleblower-Hotline) Arbeitszeitmodelle und Überstunden Mitarbeiterü...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Der Telefon-Support ist mehr als nur eine technische Infoquelle für Kunden. Er kann ebenso Anlaufstelle zum Dampf ablassen wie zum ‘Leid klagen’ sein. Und die rein technische Information ist oft nicht die maßgeschneiderte Hilfe, die der Kunde wirklic...

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Martin Wiesend Die Kundendienst-Trainer GmbH (1)

Professionelle Freundlichkeit am Telefon, Mit dem richtigen Einstieg den Gesprächspartner gewinnen, Mit der richtigen Taktik die Support-Ziele erreichen, Ggf. einen Frageleitfaden/Checkliste erstellen, Mit schwierigen Gesprächspartnern geschickt umg...

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b.itmap GmbH (5)

Sie profitieren vom Text-Training als Fach- oder Führungskraft oder Assistent(in), als Mitarbeiter einer Marketing-Abteilung, als Selbständiger oder Freiberufler, als jemand, der beruflich Texte verfasst oder beurteilt Sie erfahren im Training was be...

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BeckAkademie Seminare (31)

Das Betriebsverfassungsgesetz: Grundlagen, Anwendungsbereich, Betriebsbegriff, Gremien, Organe und Zuständigkeiten (BR – GBR – KBR), Gestaltungsformen (Betriebsvereinbarung/Regelungsabrede), Der Betriebsrat, Vergütung, Freistellung, Kündigungsschutz...

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ProKomm (6)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , G...

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