Event Sponsoring Weiterbildungen

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Weiterbildungen von 6 Anbietern zu Event Sponsoring

-

Event Sponsoringweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 11 Event Sponsoring-Weiterbildungen von 6 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Event Sponsoring finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-ProzessAnalyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den r...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-ProzessAnalyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den r...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (246)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

Events sind allgegenwärtig, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Die Bandbreite reicht von Kunden- oder Sportveranstaltungen bis zu Markteinführungen, Messen, Tagungen oder Betriebsfesten. Ziel eines jeden Events ist es, aus der Veranst...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Studieninstitut für Kommunikation GmbH (11)

Wie professionelle Kommunikation funktioniert, welche Arten und Kanäle es gibt, mit welchen Instrumenten und Methoden man in der gewünschten Zielgruppe erfolgreich Gehör findet, warum Kommunikation manchmal doch kompliziert ist und wo Störfaktoren la...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen der Public Relations Konzeption und Kampagne, Interne und externe Unternehmenskommunikation, PR im Verhältnis zu Unternehmenswerten und -politik, Produkt- und Programmpolitik, Marketing Mix, Werbung , PR in Unternehmen, Agenturen, V...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Themenfeld Konzeption Im Modul „Konzipieren von Veranstaltungsprojekten“ soll die Fähigkeit erworben werden, Konzepte für Veranstaltungen als Voraussetzung für eine solide Grundlage Planung und Durchführung zu entwickeln. Wir gliedern in: Ideenfindun...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (41)

Messen, Ausstellungen und Events - auch als Live-­Communications (LC) bezeichnet – sind insbesondere für B2B- Unternehmen ein unverzichtbares Vermarktungsinstrument. Nicht um­sonst geben ausstellende Unternehmen nahezu 50% ihrer Bu...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung