Event Sponsoring Weiterbildungen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Weiterbildungen von 6 Anbietern zu Event Sponsoring

-

Event Sponsoringweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 9 Event Sponsoring-Weiterbildungen von 6 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Event Sponsoring finden und buchen.

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Spende versus Sponsoring, Ziel und Zweck des Sponsorings, SituationsanalyseWie wird man Sponsor?, Wie finde ich den richtigen Partner?, Welche Leistungen können wir erwarten?, Welche Leistungen können wir anbieten?, Die Kontaktaufnahme, Erfolgsfaktor...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Kaum ein Event funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Eventideen entwickelt. Doch bei dem vorherrschenden Überangebot a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Kaum ein Event funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Eventideen entwickelt. Doch bei dem vorherrschenden Überangebot a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ebam Business Akademie (7)

Kaum ein Event funktioniert heute ohne die Unterstützung eines finanzkräftigen oder erfahrenen Sponsors. Sponsoring hat sich mittlerweile zur Grundlage für die Verwirklichung kreativer Eventideen entwickelt. Doch bei dem vorherrschenden Überangebot a...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Grundlagen des Eventmanagements, Eventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und Vorbereitung, Zielsetz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (162)

Grundlagen des EventmanagementsEventdefinition, Zielsetzung von Veranstaltungen, Unterschiedliche Veranstaltungsformen, Der Event als Marketing- und Kommunikationsinstrument, Abgrenzung zum klassischen Marketing, Planung und VorbereitungZielsetzung v...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (120)

Events sind allgegenwärtig, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Die Bandbreite reicht von Kunden- oder Sportveranstaltungen bis zu Markteinführungen, Messen, Tagungen oder Betriebsfesten. Ziel eines jeden Events ist es, aus der Veranst...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (460)

Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategischen Produkt-/Unternehmenskommunikation., Welche Kommunikationsstrategie passt zu meinem Unternehmen?, Positionierung und Abgrenzung gegenüber den Mitwettbewerbern...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Modul 1 - Modernes Marketing als Führungskonzept (1 Tag) Passen Sie Ihr Marketingkonzept an Unternehmensstrategien und Marktbedingungen an! Marketing als Voraussetzung für den Unternehmenserfolg, strategisches Marketing: Bedeutung und Einordnung von...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung