Empfehlungsmarketing Weiterbildungen in Köln

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

13 Weiterbildungen in Köln von 7 Anbietern zu Empfehlungsmarketing

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Empfehlungsmarketingweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 13 Empfehlungsmarketing-Weiterbildungen von 7 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Empfehlungsmarketing finden und buchen.

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Die besten Verkäufer sind zufriedene Kunden. Vor allem in Zeiten von Internet und Social Media sind Kundenempfehlungen Gold wert und entwickeln sich im Idealfall zu wahren Erfolgsmultiplikatoren. Und das ohne teure Werbekosten und Marketing-Investiti...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb wissen, dass Empfehlungsmarketing eine tolle Möglichkeit ist, um Kunden zu gewinnen. Toll, weil es kostengünstig und effizient sein wird. Nun kennen wir auch Ansätze, wie den Net Promotor Score, NPS. Wichtig ist,...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Was ist Engagement Marketing und warum ist es wichtig? Warum Sie in direkten Dialog mit Ihren Kunden treten sollten., Wie Sie wertvolle Customer Insights generieren., Relevante Inhalte teilen statt hohle Phrasen zu dreschen. Vorteile und Besonderheit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (242)

Basiswissen Kommunikation nach Watzlawick, Basiswissen klassisches Marketing in der analogen Welt, Basiswissen digitale Welt - Das Web 2.0Einführung und Nutzerverhalten, Die Groundswell-Methode, Social Media als Revolution des Marketings?Gegenüberste...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (242)

Einführung: Warum ist es heute so schwierig, geeignete Bewerber zu finden?, ZielgruppenanalyseDefinition der verschiedenen Zielgruppen, Denkweise und Erwartungshaltung von Jugendlichen in Bezug auf Berufsausbildung, Filtern der richtigen Kanäle und O...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ProKomm (11)

Die Kunden, ich und andere - eine Standortbetrachtung Reaktiv ab- und zuarbeiten oder proaktiv entwickeln - meine Gestaltungsmöglichkeiten im Vertriebsinnendienst, Rollenklarheit erlangen: Welchen Anspruch habe ich? Was erwarten die Kunden und der A...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (8)

Reflektieren Sie Ihr persönliches Verkaufsverhalten, in dem Sie gezielt Ihre kommunikationspsychologischen Stärken maximieren. Trainieren Sie den Aufbau typengerechter Kundenbeziehungen. Und optimieren Sie Ihr individuelles Verkäuferprofil, um Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (17)

Rechtliche Grundlagen des Online Marketings Die wichtigsten Online-Marketing-Kanäle rechtlich betrachtet, Vorstellung einschlägiger Rechtsquellen Corporate Websites Welche Domains sind zulässig? Müssen Sie Ihre Domain durch eine Marke absichern?, Haf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Bei der relativ jungen Teildisziplin Neuromarketing geht es darum, neueste Erkenntnisse der Hirnforschung auf gängige Marketing-Theorien zu übertragen und auf Ihre Nutzbarkeit zu überprüfen. Im Zentrum stehen wichtige Fragen wie: Wie treffen Menschen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (242)

Rechtssicherheit bei Corporate WebsitesDomainrecht, Markenrecht – Schutz von Namen und Logos (einschließlich Google AdWords), Urheberrecht und Recht am eigenen Bild, Haftung bei eigenen und fremden Inhalten (user generated content), Anforderungen des...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Einführung Ihre Herausforderungen und Ziele., Loyalität und Kundentreue., Definition Lead und Bestandskunden-Lead., Einführung Marketing-Automation und modernes Lead-Management. Bestandskundenanalyse Zielkundendefinition / Bestandskundenstruktur., Le...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (17)

Standortbestimmung zum Personalmarketing und Ihren aktuellen Online-Aktivitäten Praxisbezogene Einführung in die Grundlagen Social Media Definition: Online, Web 2.0 und Social Media Besonderheiten der digitalen Kommunikation: digitale Begegnungen (To...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

1. Modul (Tag 1 + 2): E-Commerce Einführung: Aktuelle Entwicklungen im B2B E-Commerce Strategie- & Planung: E-Commerce-Strategie, Potentialanalyse, Ziele & Kennzahlen, Zielgruppen (Personas & Customer Journey), Positionierung & Differenzierung des Sh...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung