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Der Gewinn einer Unternehmung liegt im Einkauf! Diese alte Weisheit der Kaufleute ist noch heute so aktuell wie einst. Ein Einkauf, der erfolgreich arbeitet, leistet einen erheblichen Beitrag zur Kostensenkung und damit für die bessere Ertragslage eines Unternehmens. Deshalb gehört es zur Kernkompetenz eines Einkäufers, die eigenen Ziele durch geschicktes Verhandeln und professionelles Kommunizieren zu erreichen. Von alles entscheidender Bedeutung sind das sichere Auftreten sowie zielgerichtetes Überzeugen und Argumentieren. Führungskräfte und Mitarbeiter im Einkauf bereiten sich am besten mit einem intensiven Training vor. Wichtige Facetten bei ihrer konstruktiven und aktiven Rolle als Gesprächspartner lernen sie in Seminaren Einkauf kennen. Einkäufer, die bereits Erfahrungen beim Verhandeln haben, erfahren dort mehr über die Strategien und Taktiken erfahrener Verkäufer. Dabei entwickeln sie Gesprächstechniken, um kompetent in allen Verhandlungsphasen zu reagieren.
Auf unserem Marktplatz führen wir für Sie die Angebote vieler unterschiedlicher Anbieter übersichtlich auf. Mit unserer Filterfunktion ist es ihnen möglich, die Suche nach einem bestimmten Kurstyp und bevorzugten Standort für ein Seminar exakt einzugrenzen. Wählen Sie jetzt einfach das von Ihnen gewünschte Anmeldedatum aus und erhalten Sie sofort nähere Informationen zum jeweiligen Seminar.
Heute hat sich das Profil beim Einkauf erheblich verändert. Von einem Einkäufer erwartet man heute, dass er auf der Seite der Beschaffung den Erfolg des Unternehmens dauerhaft sichert. Ein strategischer Einkäufer ist ein Mitarbeiter, der unternehmerisch denkt und die Beschaffung unter den Aspekten von Kosten und Qualität auf lange Sicht optimiert. Mit unseren Seminaren wird es möglich, Mitarbeiter besser auf eine qualifizierte Arbeit im strategischen Einkauf vorzubereiten.Zu den wichtigsten Inhalten gehören die Erarbeitung von Strategien, das Ausmachen von Risikopotenzialen im Bereich der Lieferanten, die Preispolitik sowie Methoden und Verhandlungsansätze zur Auswahl und zur Bewertung von Lieferanten.
Zielgruppen für Seminare Einkauf sind neben der Unternehmensleitung auch Fach- und Führungskräfte sowie Mitarbeiter im Einkauf, die ihre Gesprächsführung optimieren und noch erfolgreicher verhandeln wollen. Dazu kommen Nachwuchskräfte im Einkauf und Mitarbeiter im Tagesgeschäft.
Erfolgreiche Einkäufer müssen professionell kommunizieren und geschickt verhandeln können. Das Angebot an Seminaren, die Teilnehmern auch diese Fertigkeiten vermitteln, ist vergleichsweise groß ist. Bei der Auswahl haben Sie also die Qual der Wahl. Mit unserem Vergleich helfen wir Ihnen dabei, das Fortbildungsangebot zum Thema Einkauf transparent zu machen, damit Sie das für Sie am besten geeignete Seminar finden, Vergleichen Sie jetzt die Veranstaltungen von unterschiedlichen Anbietern und entscheiden Sie sich für das passende Angebot für Ihren persönlichem Bedarf.
11-66 - Risikomanagement im Einkauf
TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (117)
11-79 - Grundlagen des strategischen Einkaufs
TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (117)
CE-Beauftragter für Maschinen und Anlagen (TÜV). 05549
TÜV Rheinland Akademie GmbH (793)
02-04 - Professionelles Reklamationsmanagement
TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (51)
TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (117)
TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (117)
Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen, 2-tägiges Präsenzseminar
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)
Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen
Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)