E-Procurement Weiterbildungen

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

74 Weiterbildungen von 14 Anbietern zu E-Procurement

-

E-Procurementweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 74 E-Procurement-Weiterbildungen von 14 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu E-Procurement finden und buchen.

PREFERRED

pörtner consulting

Die Digitalisierung ist eine große Chance für den Einkauf. So können Sie die Geschäftsprozesse im Einkauf durch eine digitale Vertragsverwaltung verschlanken, Informationen in Echtzeit nutzen, ein weltweites Risiko-Frühwarnsystem in Echtzeit einführe...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Veränderungen in der Beschaffung Trend zum Outsourcing., Komplexitätsmanagement im Einkauf., Kürzere Produktlebenszyklen., Internationalisierung & Risikomanagement., Kostentransparenz und -optimierung. E-Procurement – Grundlagen und Übersicht Ans...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (60)

Die Digitalisierung ist eine große Chance für den Einkauf. So können Sie die Geschäftsprozesse im Einkauf durch eine digitale Vertragsverwaltung verschlanken, Informationen in Echtzeit nutzen, ein weltweites Risiko-Frühwarnsystem in Echtzeit einführe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Grundlagen des strategischen Einkaufs Unternehmensstrategie versus Einkaufsstrategie, Hauptrichtungen des strategischen Einkaufs, Potenziale zur Optimierung von Kosten, Qualität und ZeitStrategische Gestaltung der Lieferantenbasis Lieferantenklassifi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie der Deutschen Medien gemeinnützige GmbH (15)

Rund 1 Milliarde Euro wenden deutsche Verlage im Jahr für den Einkauf von Material und Dienstleistungen auf. Bei einem Gesamtumsatz von 5,1 Milliarden Euro wird das enorme Potenzial dieses Bereichs deutlich: Bereits minimale Einsparungen – etwa durch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (63)

Grundlagen:Nutzen und Grenzen von Lastenheften - Abgrenzung Lastenheft und Pflichtenheft - Die Bedeutung des Lastenheftes für die Qualität der eingekauften Leistung und des GesamtprojektsDie Elemente von Pflichten-und Lastenheften: Die Darstellung de...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata AG (110)

Grundlagen: Nutzen und Grenzen von Lastenheften - Abgrenzung Lastenheft und Pflichtenheft - Die Bedeutung des Lastenheftes für die Qualität der eingekauften Leistung und des Gesamtprojekts Die Elemente von Pflichten-und Lastenheften: Die Darstellung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

EXCELLENCE Akademie (2)

Unternehmen haben zunehmend den Einkauf im Fokus, wenn es um die Realisierung von Einsparpotenzialen, die Optimierung der Wertschöpfungskette und die langfristige Bindung von wichtigen Lieferanten geht. Um in diesem Bereich den vielfältige...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (145)

Grundlagen des EinkaufsAufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Eink...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

EXCELLENCE Akademie (2)

Unternehmen haben zunehmend den Einkauf im Fokus, wenn es um die Realisierung von Einsparpotenzialen, die Optimierung der Wertschöpfungskette und die langfristige Bindung von wichtigen Lieferanten geht. Um in diesem Bereich den vielfältige...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Warum Kundenwertmanagement im Vertrieb? Was macht den Kundenwert im Vertrieb aus?, Statische und dynamische Bewertungssysteme – Darstellung des Kundenwerts., Kundenwert und Betreuungs-Intensität (Service Levels)., Kundenwert und seine Auswirkung au...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Grundlagen des Einkaufs und der Beschaffung Begriffe, Zusammenhänge (u. a. TCO, Materialgruppen, ABC-Analyse, Supply Chain), Bedeutung/Wertbeitrag des Einkaufs., Prozesse, Schnittstellen im Einkauf., Grundlagen Lieferantenmanagement: Phasen, Ablauf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (3)

Teilnehmerkreis: IT Professionals, die mit dem Einrichten und Verwalten der Intercompany-Prozesse betraut sind sowie Anwender, die sehr gut mit den logistischen Prozessen vertraut sind und die tiefer in die Verwaltung der Intercompany-Prozesse einste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Der Markt für IT-Leistungen ist unübersichtlich und heterogen. Vom Serverkauf über Lizenzen und Cloud Services bis hin zu Entwicklungsleistungen und Zeitarbeit kommen unterschiedlichste Vertragsformen zum Einsatz. Auch der Lieferantenmarkt ist stark...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

In zahlreichen Unternehmen ist der Einkauf traditionell nicht für das gesamte Beschaffungsportfolio verantwortlich. Insbesondere viele Dienstleistungen sind Beschaffungsfelder, die bestimmte Fachabteilungen oft ganz ohne Einbindung des Einkaufs veran...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Wie leistungsfähig ist Ihr Einkauf - gemessen an dem, was heutemöglich ist? Wo ist er gut aufgestellt? Wo ist noch Luft nach oben? Was können die anderen? Was sollte Standard sein und was ist eher "nice to have"? Solche Fragen stellt sich jeder Einka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PAN Seminare (6)

Seminarinhalt Einbettung der Einkaufsstrategie in die Unternehmensstrategie Strategische Basis: Aufbau und Inhalt einer Handlungsleitlinie, Daten: Welche Informationen werden benötigt – welche steuert der Einkauf bei, Das unternehmensinterne Umfeld:...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Der Einkauf in der Organisation Grundsätzliche Bedeutung des Einkaufs, Stellenwert des Einkaufs im Unternehmen, Position in der Organisation Strategischer Einkauf Planung und Controlling, Marktübersicht (Analyse), Benchmarking (Was macht der Wettbewe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Lean-Management-Methoden haben, ausgehend von der Produktion, bereits in zahlreichen Unternehmensbereichen die Prozesse nachhaltig verbessert. Auch in den Einkaufsabteilungen gibt es in vielen Fällen Potenzial, um bisherige Arbeitsabläufe zu optimier...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Digitalisierung im Rechnungswesen Relevante Bereiche., Status quo und Ausblick., Einfluss der Digitalisierung auf das Rechnungswesen., Digitalisierungsmanagement. Elektronische Rechnung als Treiber für die Umstellung von Prozessen Einfluss der ele...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung