Customer Relationship Management Weiterbildungen in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Weiterbildungen in München von 7 Anbietern zu Customer Relationship Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur München
-

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (108)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (70)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (32)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (70)

Grundlagen des Financial Accounting Anhand eines konkreten Fallbeispiels lernen Sie die Überleitung der Deckungsbeitragsrechnung in die GuV nach Gesamt- sowie Umsatzkostenverfahren, bevor wir uns mit der Vorgehensweise zum Aufbau der Planbilanz (Stol...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (456)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media., Beilagen, Mailings, E-Mail-Marketing, Newsletter. Database und Zielgruppenmanagement Adresse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VBEW Dienstleistungsgesellschaft mbH (9)

Grundlagen - Grundlagen, Bedeutung und Erfolgsfaktoren der Kundenrückgewinnung Rechtliche Grundlagen der Kundenrückgewinnung - Rechtliche Anforderungen an eine Kundenrückgewinnung - Unterschiedliche Anforderungen bei Privat-, Gewerbe- und Industriek...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Best Akademie (32)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (32)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Modul 1 - Modernes Marketing als Führungskonzept (1 Tag) Passen Sie Ihr Marketingkonzept an Unternehmensstrategien und Marktbedingungen an! Marketing als Voraussetzung für den Unternehmenserfolg, strategisches Marketing: Bedeutung und Einordnung von...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 - Der Online-Markt: Kommunikation - Geschäftsmodelle - Strategien Orientierung auf dem Online-Markt: Welche Präsenzformen funktionieren wie und zu welchem Zweck? Websites, Landing Pages, Blogs, Content Plattformen, Wikis, Internet-Foren, Börsen...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung