Customer Relationship Management Weiterbildungen in München

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19 Weiterbildungen in München von 8 Anbietern zu Customer Relationship Management

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PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (10)

Tag 1 und 2 Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

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CA controller akademie (96)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Ve...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (96)

Das Seminar Modul 3 – Kostenmanagement, Kunden, Pricing umfasst drei Blöcke. Block 1 beinhaltet die Themen Markterfolge und Kundenprofitabilität und hier besonders die Themen: Kundenanforderungen verstehen und nutzen; Kundensegmentierung und Position...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (921)

Structured customer account management Preparing and following up on customer pitches., Systematic area processing., Efficiently planning customer visits., A-B-C customer evaluation., Route planning. Contacting customers Preparing telephone calls in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Strategie, strategische Marketing Instrumente, Chancen vs. Risiken, Nutzenanalyse, Net Pretent Value, Sequenzen der Marktbearbeitung, Umsetzung in einem individuellen Business Model - im IVM-Seminar. IVM-Seminar Porter´s 5 forces, Ansoff-Produkt-Ma...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (75)

Module 1: Course IntroductionCourse Objectives, Learner Expectations/Housekeeping, Additional Course Resources, Course Case StudyModule 2: Salesforce IntegrationPardot/Salesforce Relationship, Syncing, Salesforce Connector Steps, Custom FieldsModule...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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PROKODA GmbH (141)

Module 1: Course Introduction Course Objectives, Learner Expectations/Housekeeping, Additional Course Resources, Course Case StudyModule 2: Salesforce Integration Pardot/Salesforce Relationship, Syncing, Salesforce Connector Steps, Custom FieldsModul...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (10)

Kundenbeziehungen mit CRM strategisch aufbauen und nutzen Bedeutung und Nutzen von Customer Relationship Management – CRM, Warum ist ein überlegtes Vorgehen beim CRM wichtig?, Weshalb eine CRM-Software nur eine Unterstützung sein kann und nicht die a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (75)

Konzept Margen verschwinden und Märkte sind gesättigt - diese Situation kennen viele strategieerfahrene Führungskräfte. Mit herkömmlichen Strategie-Tools kommt man nicht weiter, es braucht neue Ansätze und Impulse, um das Potenzial, das in Ihrem Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (62)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (10)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Best Akademie (62)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Zahlreiche Ansätze sind zu diskutieren. Entwicklung beginnt aber bei uns selbst und da sind wir wieder bei dem Thema ganzheitliches Qualitätsmanagement. Ein Profit Center Verständnis von Verkauf, Marketing könnte eine Möglichkeit sein. Agiles Manage...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (10)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnung...

  • Seminar / Kurs
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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (10)

Tag 1 Up to Date! Content Marketing, ganz speziell Visual Content Marketing, Big Data, Second Screen (Kampagnenverlängerung z.B. via Shazam), bzw. Multi Screen, Real-Time-Bidding (RTB), "Fanification" (die Marke über Fans entwickeln), Mobile Marketin...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (10)

Tag 1 Der Online-Markt: Kommunikation, Geschäftsmodelle, Strategien Online Marketing anno 2019 Entwicklungen der letzten Jahre – gesellschaftlich und technologisch Das Cluetrain Manifest und seine Lehren: Fundamentale Veränderung im Verbraucherverhal...

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