Customer Relationship Management Weiterbildungen in Frankfurt am Main

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15 Weiterbildungen in Frankfurt am Main von 11 Anbietern zu Customer Relationship Management

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MANAGER INSTITUT GmbH (155)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

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FORUM Institut für Management GmbH (293)

- Overview about current banking market environment - Changing the paradigm - ´Banking of the future´ to be orchestrator or supplier - Product offering at present and in future - Acquire new business - Client journey - Client relationship management...

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Quadriga Hochschule Berlin GmbH (30)

Customer Relationship Management an sich ist nichts Neues. Vor dem Hintergrund der Digitalisierung gilt es jedoch, mit anderen Augen auf das CRM zu schauen. Trotz oder gerade wegen vermeintlich neuer Instrumente wie Big Data, E- oder Social-CRM und C...

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Demos GmbH - Hemsley Fraser Deutschland (4)

Seminarinhalte: Grundlagen und Voraussetzungen des Key Account Managements (KAM) > Druck auf das traditionelle Vertriebssystem > KAM und Customer Relationship Management > Verankerung des KAM im Unternehmen > Rolle und Verantwortlichkeiten des Key Ac...

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Best Akademie (62)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (926)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends – vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media – dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (46)

Planning and organisation of negotiations in sales Process of sales negotiations: Welcoming, contact, information, argumentation, pricing, argumentation, closing Relevance of mutual respect and attention with regard to the customer The sales man a...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Strategie, strategische Marketing Instrumente, Chancen vs. Risiken, Nutzenanalyse, Net Pretent Value, Sequenzen der Marktbearbeitung, Umsetzung in einem individuellen Business Model - im IVM-Seminar. IVM-Seminar Porter´s 5 forces, Ansoff-Produkt-Ma...

  • Training / Workshop
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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (76)

Module 1: Course IntroductionCourse Objectives, Learner Expectations/Housekeeping, Additional Course Resources, Course Case StudyModule 2: Salesforce IntegrationPardot/Salesforce Relationship, Syncing, Salesforce Connector Steps, Custom FieldsModule...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

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Best Akademie (62)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

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Integrata Cegos GmbH (221)

Why IT service management?: Quality and quantity of IT service, IT as ideal support of business processes with regard to business objectives, Creation of guidelines for decision-making, Deduction of key figures for service provision, Optimal resource...

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Best Akademie (62)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (15)

Zahlreiche Ansätze sind zu diskutieren. Entwicklung beginnt aber bei uns selbst und da sind wir wieder bei dem Thema ganzheitliches Qualitätsmanagement. Ein Profit Center Verständnis von Verkauf, Marketing könnte eine Möglichkeit sein. Agiles Manage...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (338)

During this five-day course you learn about how vRealize Automation can be used to automate the delivery of virtual machines, applications, and personalized IT services across different data centers and hybrid cloud environments. The course covers ho...

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