Customer Relationship Management Weiterbildungen in Dortmund

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

6 Weiterbildungen in Dortmund von 3 Anbietern zu Customer Relationship Management

PREFERRED

MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (117)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Eine ganzheitliche Darstellung des modernen CRM inkl.: BKC CRM Hexagon©/ CRM des 21. Jahrhunderts Operatives CRM Analytisches CRM Kollaboratives CRM Kommunikatives CRM Customer Experience Management Customer Engagement Management Social CRM Die M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Eine ganzheitliche Darstellung des modernen CRM inkl.: BKC CRM Hexagon©/ CRM des 21. Jahrhunderts Operatives CRM Analytisches CRM Kollaboratives CRM Kommunikatives CRM Customer Experience Management Customer Engagement Management Social CRM Die M...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Das Prinzip 1 - 3 - 7+ Systematische Gebietsbearbeitung Gebietsportfolio Klassifizierung von Kunden Kundenentwicklungsplan Potenziale und Entwicklungen entdecken und angehen CRM - Customer Relationship Management Kundenrückgewinnungsmanagement Beratu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ISM ACADEMY GmbH

Die neue Marktsituation und die Ausrichtung des Unternehmens Umgang mit verändertem Kundenverhalten Ziele eines Kundengespräches - Gesprächsanlässe Wirkungsmittel in der Gesprächsführung Einstellung zum Kunden: Kundenorientierung in der Gesprächsführ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung