Customer Relationship Management Weiterbildungen in Berlin

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Weiterbildungen in Berlin von 6 Anbietern zu Customer Relationship Management

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter au...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Seminar Business Development Management 2-tägiges Seminar, Kurs im Marketing, Management Entwicklung, Wachstum, Development, Marktführerschaft, Qualitätsführerschaft, Innovationsführer, renditestärktes Unternehmen in der Branche, oder Kundenzufriede...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Strategie, strategische Marketing Instrumente, Chancen vs. Risiken, Nutzenanalyse, Net Pretent Value, Sequenzen der Marktbearbeitung, Umsetzung in einem individuellen Business Model - im IVM-Seminar. IVM-Seminar Porter´s 5 forces, Ansoff-Produkt-Ma...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Einführung Social Selling Grundlagen, Kanäle, Zielgruppen und KPIs., Digitale Surfgewohnheiten Ihrer Kunden in Social Networks., Kanalimmanente Funktionalitäten von LinkedIn und Xing., Die Macht von Engagements: Likes, Kommentare und Shares. Der Soci...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Basis für dieses Strategische Vertriebsseminar sind die Aktiva (Assets) im Verkauf und Marketing-Management. Diese sind Leadmanagement, Bestandskundenmanagement (Zufriedenheit, Bindung, Potentialentwicklung) und Kundenrückgewinnung. Im Vertriebssemin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Integrata Cegos GmbH (229)

ITIL® Introduction and History: ITIL® History, ITIL® Library, The ITIL® Service Value System (SVS), Four dimensions of service management, Success factors of ITIL®, Typical errors in the implementation of ITIL®   ITIL®...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (16)

Zahlreiche Ansätze sind zu diskutieren. Entwicklung beginnt aber bei uns selbst und da sind wir wieder bei dem Thema ganzheitliches Qualitätsmanagement. Ein Profit Center Verständnis von Verkauf, Marketing könnte eine Möglichkeit sein. Agiles Manage...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Rheinland Akademie GmbH (370)

During this five-day course you learn about how vRealize Automation can be used to automate the delivery of virtual machines, applications, and personalized IT services across different data centers and hybrid cloud environments. The course covers ho...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung