Cross Selling Weiterbildungen in Köln

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23 Weiterbildungen in Köln von 9 Anbietern zu Cross Selling

Ort / Umkreis

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Cross Sellingweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 23 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema Cross Selling-Weiterbildung.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Cross Selling finden und buchen.

PREFERRED

S&P Unternehmerforum GmbH (7)

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch imB2B- und B2C-Geschäf...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Seminar vom Institut für Verkauf und Marketing, IVM, Status Quo Analyse, Wer ist ein A-Kunde, Methoden und Möglichkeiten zur Bestimmung und nachhaltigen Entwicklung von A-Kunden, Kundenscoring, Kundenwertanalyse, Kundenattraktivitätsportfolio, I...

  • Seminar / Kurs
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  • Durchführung garantiert

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VÖB-Service GmbH (18)

Daten sind der Schlüssel zu einer besseren Differenzierung gegenüber Wettbewerbern, effizienteren Geschäftsprozessen und neuen Geschäftsfeldern und richtig eingesetzt können sie den risikobereinigten Ertrag nachhaltig steigern. So ist es nicht verwun...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Aufgabenbereiche des modernen Innendienstes Innendienstverkäufer als Team-Seller und Kunden-Coach., Realisierung von Kundenbearbeitungsprogrammen. Die schriftliche Kommunikation als aktives Verkaufsinstrument Nutzenargumentationsregeln (für Telef...

  • Lehrgang
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VÖB-Service GmbH (18)

<p>Banken stehen enormen Ertrags- und Wachstumsrisiken gegenüber. Preiskämpfe setzen Margen im Zins- und Provisionsgeschäft unter Druck, regulatorische Anforderungen (z.B. MiFID II und PSD2) führen zu massiven Implementierungskosten. Im neuen d...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Einführung Herausforderungen und Ziele., Definition Lead und Bestandskunde., Marketing-Automation und modernes Lead-Management., Kundenbindung oder Kundenloyalität. Bestandskundenanalyse Bestandskundenstruktur., Cross- und Up-Selling Matrix., Tec...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Einführung Digitalisierung im Vertrieb Grundlagen für den Vertrieb im digitalen Zeitalter., Merkmale klassischer Vermarktung., Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb. Bestandsaufnahme Unternehmen, Kunden, Marketing, Vertrieb....

  • Training / Workshop
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Beyer & Wilmer Seminare GmbH

„Einen Kunden zu gewinnen dauert Jahre, einen Kunden zu verlieren manchmal nur einen Augenblick.“ In diesem Seminar erhalten Sie wertvolle Tipps für ein gewinnendes Verhalten gegenüber Kunden. Sie erzeugen einen positiven Gesprächseinstieg und vermit...

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  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Angebote systematisch nachfassen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt an...

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Beyer & Wilmer Seminare GmbH

In diesem praxisnahen Intensivtraining lernen Sie die wichtigsten Schritte der Kundengewinnung im Verkaufsgespräch. Sie können die Bedürfnisse und Erwartungen Ihrer Kunden durch gezielte Fragetechniken schnell erkennen und kommen durch optimale Berat...

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  • Bildungsgutschein
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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing/Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb., Grundlagen f...

  • Training / Workshop
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VÖB-Service GmbH (18)

Mit Einführung von PSD2 bekommen FinTechs Zugang zu Bankkonten (sofern Kunden zustimmen). Das stellt Banken und Sparkassen vor neue Herausforderungen: <ul><li>Wie sollten Banken im Hinblick auf Preis-, Produkt- und Kommunikationskonzepte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Grundlagen Anforderungen und Erwartungen an technische Verkäufer., Systematik zielgerichteter Verkaufsgespräche und Verhandlungstechniken., Die 4 Phasen im Verkaufsprozess. Die eigene „Verkäuferpersönlichkeit“ kennen und verbessern Transparenz üb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Ein Vertriebsmitarbeiter, ein Key Account Manager, ein Global Account Manager bekommt am Jahresende einen Klaps auf die Schulter mit der verbalen Aufmunterung, im kommenden Jahr 5% mehr Umsatz, 7% mehr Deckungsbeitrag und 8,5% mehr Gewinn zu realisie...

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CoBeTraS Akademie (10)

Nachdem der Verkauf erfolgte, haben in vielen Unternehmen die Servicetechniker regelmäßigeren Kontakt mit den Kunden, als der Verkauf. Durch Wartungsverträge, Technikfragen oder auch Störungen, sind die Techniker vor Ort und können so erkennen, welch...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Diese intensive Weiterbildung in Kooperation mit der Hochschule HdWM rüstet Sie mit dem erforderlichen Wissen aus, um souverän und erfolgreich agieren zu können und das breite Aufgabenspektrum eines Innendienstleiters professionell zu beherrschen. Ra...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Einführung Veränderungen im Kaufprozess., Elemente des modernen Lead-Managements. Bestandsaufnahme Vertrieb Ziele und Herausforderungen., Vertriebsmodell und Vertriebsprozess., Interessentenansprache., Interessentenqualifizierung., Priorisierung...

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ProKomm (6)

Die Kunden, ich und andere - eine Standortbetrachtung Reaktiv ab- und zuarbeiten oder proaktiv entwickeln - meine Gestaltungsmöglichkeiten im Vertriebsinnendienst, Rollenklarheit erlangen: Welchen Anspruch habe ich? Was erwarten die Kunden und de...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Mit dem richtigen Produkt zur richtigen Zeit beim richtigen Ansprechpartner sein - das ist der zentrale Erfolgsfaktor im Vertrieb. Wer das erreichen will, muss seine aktive Verkaufszeit effizient nutzen, denn im komplexen Vertriebsumfeld von heute st...

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