Cross Selling Seminare / Kurse in Düsseldorf

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22 Seminare / Kurse in Düsseldorf zu Cross Selling

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PREFERRED

GFU Cyrus AG (108)

Einführung in KI und Verkauf Definition von KI, Rolle der KI im modernen Verkauf, Übersicht über verschiedene KI-Technologien , Kundendaten und KI-Analytik Datenerfassung und -verwaltung, Analyse von Kundendaten, Vorhersage von Kundenverhalten , Pers...

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GFU Cyrus AG (108)

Einführung und Grundlagen Einführung in E-Commerce-Plattformen: Warum sind sie wichtig?, Shopify: Eine Einführung und Hauptvorteile, WooCommerce: Eine Einführung und Hauptvorteile, Adobe Commerce: Eine Einführung und Hauptvorteile, Kostenstrukturen u...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (54)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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GFU Cyrus AG (108)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

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GFU Cyrus AG (108)

Überblick über WooCommerce und seine Funktionen Was ist WooCommerce und wie funktioniert es?, Überblick über die wichtigsten Funktionen und Module von WooCommerce, Unterschiede zwischen WooCommerce und anderen E-Commerce-Plattformen , Grundlegende De...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Internationales Vertriebs- und Marketingmanagement stellt immer eine besondere Herausforderung dar. Undifferenziertes oder differenziertes und markt- und kundenorientiertes Marketing- und Vertriebsmanagement beschäftigt uns seit jeher. Um diese Frage...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und, Kundenrückgewinnung als nachhalti...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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GFU Cyrus AG (108)

Einführung in WooCommerce Überblick über die Architektur und Funktionsweise von WooCommerce, Erläuterung der zentralen Begriffe wie Produkte, Kategorien, Bestellungen usw., Demonstration der Benutzeroberfläche und der wichtigsten Funktionen von WooCo...

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Forum für Führungskräfte (31)

3-Tage Zertifikatslehrgang Strategie – Umsetzung – Führung Der/die Verkaufsleiter/in Der/die Verkaufsleiter/-in wird immer stärker zum Erfolgsfaktor bei der Zukunftssicherungvon Unternehmen. Gravierende Veränderungen am Markt oder beim Kundeneinkaufs...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Der ca. 10-wöchige Online-Lehrgang umfasst 100 Unterrichtsstunden inklusive der Facharbeit. In Präsenzveranstaltungen sowie in selbständig zu bearbeitenden ergänzenden Onlineübungen werden folgende Lehrgangsinhalte behandelt: Grundlagen des eCommerce...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Psychologische Faktoren im Kundenkontakt Kundentyp erkennen., Im Telefongespräch die Beziehungsebene typgerecht aufbauen., Reflexion der Kommunikation und der persönlichen Wirkung. Gespräche am Telefon zielgerichtet steuern Methoden wirkungsvoller Ko...

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Best Akademie (57)

Seminar: Kundenbindungen Beziehungen zum Kundenkreis kontinuierlich pflegen Was macht gute Kundenbeziehungen aus? Woran messe ich sie? Was erwartet der Kunde von mir und meinem Unternehmen? Ein guter, vertrauensvoller Kontakt zum Kunden ist die Basis...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Grundlagen sympathischer und überzeugender Kommunikation Wie gelingt es, eine Beziehung zu Kund:innen aufzubauen und zu erhalten?, Steigerung der Ausdrucksfähigkeit durch Wortwahl und Sprechqualität, Die wichtigsten Elemente der Gesprächsführung, Ri...

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