CRM Weiterbildungen in Stuttgart

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22 Weiterbildungen in Stuttgart von 9 Anbietern zu CRM

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PC-COLLEGE Training GmbH (228)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Dieses Seminar ist ein Angebot...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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PC-COLLEGE Training GmbH (228)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
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Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends - vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media - dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

  • Seminar / Kurs
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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) 1. Basiswissen Marketing Marketingprozess Marketingorganisation Markt und Wettbewerb 2. Marktforschung, Analyse von Marktdaten 3. Marketing-Ziele 4. Marketingstrategien 5. Einblick in die strategische Marketingplanung und -analy...

  • Lehrgang
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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden, E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten, Absatzmöglichkeiten im Internet, Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops E-Commerce Strategie E-Commerce Bus...

  • Seminar / Kurs
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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das TrainingServ...

  • Training / Workshop
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit demZertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Servic...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

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GARP Bildungszentrum e. V. (2)

A) Grundstufe (50 UE) Fachwissen im Vertrieb I Vertriebsprozess Vertriebsorganisation (Innen-/Außendienst, Marketing, PR) Markt und Wettbewerb (Produkte und Preise) Deckungsbeitragsrechnung Vertriebsziele: Wer, Was, Warum? Motivation: Warum sind Ziel...

  • Lehrgang
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Digitalisierung im Vertrieb Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb., Veränderungen im Kunden- und Kaufverhalten., Strategiewandel. Start Smart: Small Data oder Big Data? Relevanz und Besonderheiten von Big Data., Welches Datenmode...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert. Und wie nicht., Ziele einer Corporate-Blog-Strategie: Reichweite, Branding, monetäre Ziele Leads/Sales, Expertenstatus, Ansprache von Multiplikatoren, SEO, Socia...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Relevante Gesetze für Ihre Praxis: AWG, Unionszollkodex Überblick über wichtige Bestimmungen und Gesetze: Außenwirtschaftsgesetz (AWG), -verordnung., Unionszollkodex, DA, IA, TDA. Exportkontrolle Embargos, Bedeutung der Ausfuhr- und Dual-Use-Liste, G...

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marillabax GmbH & Co. KG (1)

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Basiswissen IT-Vertrag Grundlagen (BGB, HGB, UrhG etc.)., Werkvertragsrecht für die Wasserfallmethode., Wann greift der Dienstvertrag?, Was gilt bei der Arbeitnehmerüberlassung (Neuerung in 2017)?, Outsourcing/Cloud Computing. IT-Lizenzen Welche imma...

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Vogel Communications Group (62)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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medienreich Training GmbH (73)

Steigen Sie mit dieser ASP.NET Schulung (Active Server Pages .NET) in die serverseitige Technologie zur Entwicklung von dynamischen Webapplikationen mit dem .NET-Framework von Microsoft ein. In diesem Training erhalten Sie einen grundlegenden Einblic...

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medienreich Training GmbH (73)

In diesem ASP.NET-Fortschrittstraining erlernen Sie das Programmieren und Anwenden von verschiedenen Webservices. Wir geben Ihnen einen Überblick über AJAX (Asynchronous JavaScript and XML) und stellen Ihnen verschiedene Anwendungsmöglichkeiten vor....

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