CRM Weiterbildungen in Stuttgart

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21 Weiterbildungen in Stuttgart von 10 Anbietern zu CRM

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Best Akademie (38)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
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PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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GARP Bildungszentrum f.d. IHK Region Stuttgart e.V (1)

- Basiswissen Marketing - Marktforschung, Analyse von Marktdaten - Marketingziele - Marketingstrategien - Einblick in die strategische Marketingplanung und –analyse - Marketingplan - Rechtliche Aspekte - Marketingmix: Die 5 P - Online-Marketing - CRM...

  • Lehrgang
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PC-COLLEGE Training GmbH (156)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Die Struktur der Datenbank, Än...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

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MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (129)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

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Best Akademie (38)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

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  • Durchführung garantiert

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marillabax GmbH & Co. KG

Service Qualität - Design, Prozesse, Reporting Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit dem Zertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Services (MCS) anbietet. Das TrainingServ...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

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marillabax GmbH & Co. KG

Führungsstrategien im Service - zwischen Kunde und Kennzahlen, Qualität und Vision Modernes Servicemanagement erfordert eine fundierte und zugleich praxisnahe Ausbildung, die marillabax mit demZertifikatslehrgang zum Certified Manager Customer Servic...

  • Training / Workshop
  • Fortgeschritten

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Bestandteile und Methoden eines Corporate Blogs Wie Kommunikation in Blogs funktioniert. Und wie nicht., Ziele einer Corporate-Blog-Strategie: Reichweite, Branding, monetäre Ziele Leads/Sales, Expertenstatus, Ansprache von Multiplikatoren, SEO, Socia...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Relevante Gesetze für Ihre Praxis: AWG, Unionszollkodex Überblick über wichtige Bestimmungen und Gesetze: Außenwirtschaftsgesetz (AWG), -verordnung., Unionszollkodex, DA, IA, TDA.Exportkontrolle Embargos, Bedeutung der Ausfuhr- und Dual-Use-Liste, Gü...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kunden- und Serviceorientierung im Support In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und Serviceorientie...

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marillabax GmbH & Co. KG

ABSCHLUSSPRÜFUNG (CISE) Im Rahmen der Abschlussprüfung zum Certified Service Engineer (CISE) werden alle behandelten Themen und Fragestellungen der drei CISE-Module praxisorientiert testiert und zertifiziert. So wird eine gleichbleibend hohe Qualität...

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Vogel Communications Group (54)

Zum Thema Modernes Key Account Management ist vielschichtig und umfassend. Entscheidend für den Erfolg ist, die unterschiedlichen Anforderungen unter einen Hut zu bringen und die Aktivitäten auf die Ziele zu fokussieren. Dauerhafter Erfolg im Key Acc...

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Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaUnternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger und ineffizienter. Verstärkt wird dieser Effekt no...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (14)

Einführung: Was ist Social Media und warum sollten Unternehmen damit arbeiten? Die Entwicklung der digitalen Medien und die Reichweite der unterschiedlichen Plattformen, Die Veränderung von Mediennutzungs- und Informationsverhalten, Die Bedeutung von...

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medienreich Training GmbH (41)

In diesem ASP .NET-Fortschrittstraining erlernen Sie das Programmieren und Anwenden von verschiedenen Webservices. Eine Wiederholung der wichtigsten Konzepte aus dem ASP.NET Grundlagen/Aufbau Training, Programmieren und Anwenden von Webservices, Einb...

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medienreich Training GmbH (41)

In diesem Training erhalten Sie den Überblick über das .NET-Framework, Visual Studio und ASP.NET und lernen die verschiedenen Elemente von ASP.NET kennen. Eine Übersicht über das .NET-Framework, Visual Studio und ASP.NET, Erstellen von Webformularen...

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