CRM Weiterbildungen in Hamburg

Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern

  • Günstige Preise
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

26 Weiterbildungen in Hamburg von 12 Anbietern zu CRM

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Hamburg
-

CRMweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 26 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema CRM-Weiterbildung.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu CRM finden und buchen.

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (15)

In denVersionen von Cobra CRM Plus sind viele beeindruckende Funktionalitäten hinzugekommen. In diesem Workshop werden diese speziellen Themen behandelt. Darüber hinaus erlernen Sie unter anderem, wie Sie Ihre Berichte mit Berechnungen vesehen können...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (228)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Dieses Seminar ist ein Angebot...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (228)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telef...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (15)

Angesprochener Teilnehmerkreis für diesen Workshop: Personen, die für die Systemverwaltung von Cobra Adress / CRM Plus zuständig sind. Im Vorfeld des Kurses sprechen Sie mit dem Trainer Ihre gewünschten Schwerpunkte ab. Die Teilnehmeranzahl ist bei d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (15)

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Die Struktur der Datenbank, Ände...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SYMPLASSON IT GmbH (15)

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telefo...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werde...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (160)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interesse...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (66)

CRM wird oft nur als vertriebsuntersttzende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360¡ Grad Ansicht, das hei§t, dass alle Informationen bezglich des Interessent...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Direktmarketing & Co. – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Fakten, Trends - vom Direct Mail zum Big Data-Management., Einfluss von Social Media - dem ganzheitlichen Dialog gehört die Zukunft., Die Instrumente: Mailings, E-Mail-Shots, News...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (29)

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen Kenntnisse über einen systematischen Aufbau sowie die Aufgabenstruktur des Vertriebs speziell in EVU. Mit dem hier angeeigneten Fachwissen und Praxistipps gelingt Ihnen langfristig eine erfolgreiche Vermarktung!...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (18)

Grundlagen und Einstieg im E-Commerce Mein Produkt, mein Business, meine Kunden, E-Commerce Markt – Zahlen, Daten, Fakten, Absatzmöglichkeiten im Internet, Grundlegende Elemente und Eigenschaften eines Online-Shops E-Commerce Strategie E-Commerce Bus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (129)

Einleitung, Auftragsverarbeitung – haben Sie alle Verträge richtig umgestellt?Abgrenzungsprobleme in der Praxis, praktische Umsetzung der Prüfungspflichten, Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten – schon alles aufgeschrieben?Verständnis...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Bedeutung Immobilienverwaltung 4.0 Strukturwandel der Branche., Aktuelles & digitale Trends (Proptechs)., Bedeutung und Trendentwicklung in der Personalgewinnung. Standortbestimmung des Verwalters bzw. der Branche Wo steht unsere Branche?, Welchen Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Kunde 4.0: Das neue & aktuelle Konsumentenverhalten Analoge und digitale Customer Experience., Customer Journey im digitalen Zeitalter., Zusammenspiel von Händler, Lieferant und Kunde. Multi- und Omni-Channel-Marketing Vom Mono-Channel- über Cross-Ch...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Einführung: Data Driven Marketing Transformation im Marketing., Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Automatisierung und Personalisierung als Schlüssel zu mehr Kundennähe. Von Daten zu Big Data und Künstlicher Intelligenz Datenquellen für date...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Grundlagen Grundlagen des Datenschutzrechts., Änderungen BDSG / EU-DSGVO., Europäische Harmonisierung und unsichere Drittstaaten., Auftragsverarbeitung., Werbung vor dem Hintergrund der EU-DSGVO., CRM-Systeme und Personaldatenverarbeitung., Die Recht...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

hansesoft GmbH (5)

1. PowerQuery Datenquellen aus Dateien und dem Internet, CSV, SharePoint Listen, CRM, Textdateien, Ordner, AD und XML, Zugriff auf Daten in relationalen Datenbanken, SQL Server, MS Access, ODBC, Abfragen ausführen, bearbeiten und filtern, Spalten org...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert