CRM Seminare / Kurse in Berlin

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16 Seminare / Kurse in Berlin zu CRM

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CRM in Berlin durch Seminare optimieren

Das Customer-Relationship-Management (CRM) befasst sich mit der Gestaltung der Kundenbeziehungen und dem Anpassen der Geschäftstätigkeit an die entsprechenden Erkenntnisse. In der Literatur werden verschiedene Formen des CRM unterschieden, beispielsweise das analytische CRM, das operative CRM und das kommunikative CRM. Zur Umsetzung stehen diverse CRM-Systeme zur Verfügung. Hierbei handelt sich um spezielle Software, die für das Kundenbeziehungsmanagement entworfen wurde. Im Idealfall lässt sich das CRM-System in das ERP-System integrieren. Die Umsetzung des CRM erfordert nicht nur Fachwissen in Bezug auf die Technologie und die betriebswirtschaftlichen Hintergründen - der Datenschutz und die effektive Nutzung des Wissens über die Kundenbeziehung sind ebenfalls wichtige Themenbereiche.

Spannende Seminare zu CRM in Berlin

  • Microsoft Dynamics CRM: Jeder, der den Umgang mit Microsoft Dynamics CRM lernen möchte, ist in diesem Kurs willkommen. Die Teilnehmer setzen sich mit diversen Inhalten und Aufgaben, beispielsweise dem Erstellen und Öffnen von Datensätzen und den Produktdatenbanken, auseinander. 
  • Cobra CRM Plus: Der Kurs befasst sich unter anderem mit aktuellen Änderungen, sodass Anfänger und Fortgeschrittene wichtige Dinge lernen.
  • CRM Kundenmanagement: Der Kurs richtet sich vor allem an Geschäftsführer, IT-Manager und CRM-Beauftragte. Die Inhalte fokussieren sich auf keine spezielle Software sondern entstammen der allgemeinen Theorie von CRM und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. 

Die Gründe für das Erlernen von CRM in Berlin durch Fortbildung

Viele Unternehmen würden CRM gerne effektiv umsetzen, verfügen allerdings nicht über das notwendige Wissen in der Belegschaft. Die Software wird installiert, die vorhandenen Funktionen jedoch nicht umfangreich genutzt. Wenn Sie Ihre Mitarbeiter bezüglich CRM in Berlin durch Weiterbildung schulen, nutzen Sie die vorhandenen Möglichkeiten und gewinnen durch die CRM-Systeme wichtige Erkenntnisse für die Pflege der Kundenbeziehungen. Die Hauptziele von CRM sind der Erhalt der Stammkunden, die Erhöhung des Absatzes und die Reduktion der Kosten. Kennen Sie die Präferenzen Ihrer Zielgruppe und Ihrer Bestandskunden, dann minimieren Sie den Werbeaufwand. Sie setzen das Budget nachhaltig ein, unter anderem indem Sie sich auf die sogenannten A-Kunden konzentrieren. Moderne CRM-System unterteilen die Kunden in A-Kunden, B-Kunden und C-Kunden, wobei A-Kunden den größten Umsatz erzielen. Im Vertrieb ist die CRM-Software ebenfalls von Vorteil, da ermittelt wird, welche Vertriebskanäle den Kunden bevorzugt genutzt werden. CRM bietet unzählige Vorteile für Unternehmen, der Start beginnt mit der Schulung der Mitarbeiter durch entsprechende Kurse.

Wie finde ich für CRM in Berlin ein Seminar?

Semigator.de ist ein modernes Vergleichsportal, welches bereits über mehr als 1.000.000 Kurse verfügt. Trotz des hohen Angebots ist die Übersichtlichkeit erhalten geblieben. Nutzen Sie die praktische Suchmaske und starten Sie direkt mit der Suche nach dem passenden Seminar. Die Anbieter haben alle wichtigen Informationen, beispielsweise die Zielgruppen, die Inhalte und die Termine online gestellt. Anhand der Sternebewertung erkennen Sie, wie zufrieden andere Teilnehmer mit dem Angebot waren.

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PROKODA GmbH (28)

der cobra Willkommensbildschirm, Aufbau der cobra Adressliste und Adressmaske, Eingabe, Pflege, Löschen von Daten, Arbeiten in der Listen- und in der Formularansicht, Sortieren, Filtern und Suchen von Daten, Abfragen (Recherchen) erstellen und bearbe...

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Cegos Integrata GmbH (253)

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren, Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden, Dynamics 365 Marketing erkunden, Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden, Dynamics 365 Sales erkunden, Verkaufsf...

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Seminar: Key Account Management Optimale Betreuung von SchlüsselkundenDer Erfolgsfaktor jedes Unternehmens sind zufriedene Kunden. Aber wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Ums...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

2-tägiges Verkaufsseminar mit Roberto Capone als Trainer. Im Vertriebsprozess dauert es schon mal länger, bis man die Möglichkeit zum persönlichen Verkaufsgespräch erhält. Wenn man diese Möglichkeit nun wahrnimmt, sollten die Ziele des Lieferanten u...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

Grundlagen Grundlagen des Datenschutzrechts., Änderungen BDSG/EU-DSGVO., Europäische Harmonisierung und unsichere Drittstaaten., Auftragsverarbeitung., Werbung vor dem Hintergrund der EU-DSGVO., CRM-Systeme und Personaldatenverarbeitung., Die Rechte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1258)

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Der Start mit Dynamics 365Überblick über Dynamics 365, Zugriff auf Dynamics 365, Systemvoraussetzungen, Deployment planen, Daten importieren​Subscriptions und AbonnementsBenutzer anlegen und verwalten, Microsoft Online Services AdministrationDynamics...

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