CRM Weiterbildungen in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

22 Weiterbildungen in Berlin von 9 Anbietern zu CRM

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

CRMweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands größter Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 22 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema CRM-Weiterbildung.

Mit dem effizienten Semigator-Anbietervergleich können Sie die passende Weiterbildung zu CRM finden und buchen.

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

In denVersionen von Cobra CRM Plus sind viele beeindruckende Funktionalitäten hinzugekommen. In diesem Workshop werden diese speziellen Themen behandelt. Darüber hinaus erlernen Sie unter anderem, wie Sie Ihre Berichte mit Berechnungen vesehen können...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Quadriga Hochschule Berlin GmbH (15)

Customer Relationship Management an sich ist nichts Neues. Vor dem Hintergrund der Digitalisierung gilt es jedoch, mit anderen Augen auf das CRM zu schauen. Trotz oder gerade wegen vermeintlich neuer Instrumente wie Big Data, E- oder Social-CRM und C...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Adress /CRM Plusist die leistungsfähige Software zur professionellen Kundenbetreuung unter Windows und unterstützt Sie auf dem Weg zu einem perfekt gepflegten Adressenbestand. Das Programm hilft Ihnen im Bereich des strategischen Marketing und Telefo...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Das Seminar richtet sich an Cobra-Anwender, die über die Grundfunktionen hinaus die Adressverwaltung Cobra Adress / CRM Plus an eigene Bedürfnisse anpassen möchten, um dieses Programm noch effektiver nutzen zu können. Die Struktur der Datenbank Änder...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SanData IT-Trainingszentrum GmbH

Angesprochener Teilnehmerkreis für diesen Workshop: Personen, die für die Systemverwaltung von Cobra Adress / CRM Plus zuständig sind. Im Vorfeld des Kurses sprechen Sie mit dem Trainer Ihre gewünschten Schwerpunkte ab. Die Teilnehmeranzahl ist bei d...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH (120)

Für den Unternehmenserfolg ist die erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen von entscheidender Bedeutung. Customer Relationship Management (CRM) ist ein ganzheitlicher Ansatz zur kundenorientierten Unternehmensführung. CRM dient dazu, profitable Kun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Integration des CRM-Prozesses mit MS Dynamics, Pre-Lead-Management differenziert nach direktem und indirektem Vertrieb (ECR, CCR), Leadmanagement und Kennzahlengenerierung sowie Benchmarkmöglichkeiten innerhalb des eigenen Unternehmens (Verkaufsgebi...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

4 Stufen zur Handlungskompetenz im Verkaufsgespräch Lernen als Prozess verstehen., Wie wird Verhalten automatisiert und was bringt das im Verkaufsgespräch?, Vor- und Nachteile der unbewussten Kompetenz., Der Unterschied zwischen Lernen und Anwenden....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (11)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

Einführung: Data Driven Marketing  Transformation im Marketing,, Wertschöpfung durch Customer Intelligence., Von „Data Driven“ zu „Big Data“ und „Smart Data“. Besonderheiten von Big Data  Warum ist „Big Data“ relevant?, Wie „big“ sind Big D...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

Relevante Gesetze für Ihre Praxis: AWG, Unionszollkodex Überblick über wichtige Bestimmungen und Gesetze: Außenwirtschaftsgesetz (AWG), -verordnung., Unionszollkodex, DA, IA, TDA.Exportkontrolle Embargos, Bedeutung der Ausfuhr- und Dual-Use-Liste, Gü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

project networks GmbH (1)

Der Wandel hin zur digitalen HR ist in vollem Gange. Die meisten Unternehmen haben die Zeichen der Zeit erkannt und ihre eigene digitale Strategie in Angriff genommen. Doch was Chancen birgt, birgt meist auch Risiken: Welche schwer kalkulierbaren Sto...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (40)

In diesem Training erhalten Sie den Überblick über das .NET-Framework, Visual Studio und ASP.NET und lernen die verschiedenen Elemente von ASP.NET kennen. Eine Übersicht über das .NET-Framework, Visual Studio und ASP.NET, Erstellen von Webformularen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (49)

Zum ThemaUnternehmen benötigen regelmäßig neue Aufträge, neue Kunden und Umsatz. Die klassischen Wege zur Neukundengewinnung wie telefonische Kaltakquise und Anzeigen funktionieren aber immer weniger und ineffizienter. Verstärkt wird dieser Effekt no...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

medienreich Training GmbH (40)

In diesem ASP .NET-Fortschrittstraining erlernen Sie das Programmieren und Anwenden von verschiedenen Webservices. Eine Wiederholung der wichtigsten Konzepte aus dem ASP.NET Grundlagen/Aufbau Training, Programmieren und Anwenden von Webservices, Einb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (49)

Zum ThemaDas Buzzwort „Fake-Media“ beschäftigt gerade nicht nur Amerika, sondern kommt auch bei uns immer häufiger vor. Es kommen fast täglich neue Medien und Trends auf uns zu, mit denen man sich ordentlich auseinandersetzen und leider auch genauer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (501)

Digitalisierung im Vertrieb Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb., Veränderungen im Kunden- und Kaufverhalten., Vom Verkaufen zur 360°-Kundensicht. Grundlagen Big Data Merkmale und Bedeutung von Big Data., Von Big Data zur Künst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung