Call Center Weiterbildungen

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68 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Call Center

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Call Centerweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 68 Call Center-Weiterbildungen von 20 renommierten Anbietern.

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Modul Training (37)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (42)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und Call Director Knoten,...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfig...

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CONTUR GmbH (6)

Conducting conversations in the foreign language and on the telephone, customer service, Handling questions or complaints, Dealing with difficult conversation partners in a relaxed way, Subtleties and differences in meaning of vocabulary, Country-sp...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (31)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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PROTRANET GmbH (4)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

Dieser fünftägige Workshop ist Teil des Cisco 360 Learning-Programms und dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Co...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 - Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

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PROKODA GmbH (63)

Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CSSLPBereiten Sie sich auf den Kurs bereits im Selbststudium vor. Kaufen Sie sich bei ISC² das Prüfungsvorbereitungsbuch.https://isc2.org/Training/Self-Study-ResourcesDie Dom...

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PROKODA GmbH (63)

Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CISSP-ConcentrationsBereiten Sie sich auf den Kurs bereits im Selbststudium vor. Kaufen Sie sich bei ISC² das Prüfungsvorbereitungsbuch.https://isc2.org/Training/Self-Study-R...

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Der Fokus dieses Kurses liegt auf der Installation, dem Betrieb und der Wartung des Cisco Unified Computing System (UCS) mit den UCS C-Series und B-Series Servern. Die Teilnehmer erlernen die Konfiguration und das Management der Cisco UCS Server mitt...

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The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

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