Call Center Weiterbildungen

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66 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu Call Center

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Call Centerweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 66 Call Center-Weiterbildungen von 20 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center finden und buchen.

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Modul Training (44)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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Management Circle AG (71)

Sie als Call Center-Teamleiter sind Erfolgsgarant für ein modernes Kampagnenmanagement und eine hohe Mitarbeitermotivation. Das Team im Tagesgeschäft zu steuern und zu leiten, ist eine der wichtigsten Aufgaben im Call Center. Die Anforderungen steig...

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Warum dieses Seminar so wichtig für Sie ist: Seit Mai 2018 gilt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) europaweit und ist somit für alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union verbindlich. Insbesondere Call Center und Contact Center sind be...

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Management Circle AG (71)

Der Weg zu "Operational Excellence" in Ihrem Call Center Steigender Kostendruck, anspruchsvollere Kunden sowie der Einsatz multimedialer Techniken führen zu wachsenden Anforderungen an das operative Call Center Management. Eine einfache Steuerung der...

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W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (66)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkomponenten XMU+, Call Director SIP Servic...

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PROKODA GmbH (81)

Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CISSP-ConcentrationsBereiten Sie sich auf den Kurs bereits im Selbststudium vor. Kaufen Sie sich bei ISC² das Prüfungsvorbereitungsbuch.https://isc2.org/Training/Self-Study-R...

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PROKODA GmbH (81)

Examensvoraussetzungen: Für das Zertifikat! Muss jeder Teilnehmer seine Berufserfahrung im Endorsement angegeben und zwar bezogen auf die ISC2 Domains. Für die Kursteilnahme sind diese Berufserfahrungen nicht nachzuweisen. Bereiten Sie sich dennoch a...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfig...

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TÜV Akademie GmbH (29)

Spezifische Gefährdungsfaktoren und Schutzmaßnahmen für Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Allgemeine Arbeitsschutzmaßnahmen bei der organisatorischen Gestaltung, Brandschutz in Büro- und Verwaltungsgebäuden, Spezifische Geräte und Anlagen, z. B. rau...

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CONTUR GmbH (9)

Conducting conversations in the foreign language and on the telephone, customer service, Handling questions or complaints, Dealing with difficult conversation partners in a relaxed way, Subtleties and differences in meaning of vocabulary, Country-sp...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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PROTRANET GmbH (8)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Der Fokus dieses Kurses liegt auf der Installation, dem Betrieb und der Wartung des Cisco Unified Computing System (UCS) mit den UCS C-Series und B-Series Servern. Die Teilnehmer erlernen die Konfiguration und das Management der Cisco UCS Server mitt...

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Die digitale Transformation im Kundenservice schreitet unaufhaltsam voran. Technische Innovationen bieten eine Vielzahl von neuen Möglichkeiten, mit Kunden zu kommunizieren. Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz ist in aller Munde, verspricht er do...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (59)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 – Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

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