Call Center Weiterbildungen in Stuttgart

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

6 Weiterbildungen in Stuttgart von 4 Anbietern zu Call Center

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Stuttgart
-

Call Centerweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 6 Call Center-Weiterbildungen von 4 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

Modul Training (47)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (10)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (10)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Telefonverkaufsgespräche vorbereiten Ziele und Zielalternativen festlegen, Organisation des Umfeldes, Erarbeiten des Argumentationskataloges, Erarbeiten und Trainieren der Gesprächsleitfäden B Telefonverkaufsgespräche zielorientiert durchführen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein