Call Center outbound Weiterbildungen in Köln

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

7 Weiterbildungen in Köln von 4 Anbietern zu Call Center outbound

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Köln
-

Call Center outboundweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 7 Call Center outbound-Weiterbildungen von 4 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center outbound finden und buchen.

PREFERRED

Management Circle AG (74)

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (68)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (10)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung