Call Center Mitarbeiter Weiterbildungen in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

3 Weiterbildungen in Frankfurt am Main von 2 Anbietern zu Call Center Mitarbeiter

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Call Center Mitarbeiterweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 3 Call Center Mitarbeiter-Weiterbildungen von 2 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center Mitarbeiter finden und buchen.

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 - Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

Cisco bietet mit der Business Edition ein interessantes Paket aus Unified-Communications-Applikationen und Hardware. Die Installation und Konfiguration ist aufgrund der Fülle der beteiligten sowie technisch anspruchsvollen Komponenten wie UCS C-Serie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BDEW Akademie (5)

Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Hinweis Zur Vertiefung empfehlen wir Ihnen das gleichnamige Aufbauseminar, in welchem Ihre Referentin Sie u. a. zu den Konflikt-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung