Call Center Weiterbildungen in Frankfurt am Main

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

14 Weiterbildungen in Frankfurt am Main von 7 Anbietern zu Call Center

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main
-

Call Centerweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 14 Call Center-Weiterbildungen von 7 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (46)

In diesem Kurs lernen die Teilnehmer, den Einsatz der Produkte Unified Contact Center Express (Unified CCX) und Unified IP IVR in einem Call Center zu planen und die anschließende Implementierung durchzuführen. Dazu gehört die Installation und Konfig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CONTUR GmbH (6)

Conducting conversations in the foreign language and on the telephone, customer service, Handling questions or complaints, Dealing with difficult conversation partners in a relaxed way, Subtleties and differences in meaning of vocabulary, Country-sp...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (31)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (4)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (46)

Dieser fünftägige Workshop ist Teil des Cisco 360 Learning-Programms und dient zur Vorbereitung auf das CCIE Collaboration Lab-Examen. Er vermittelt den Teilnehmern die Prozesse zur Problemlösung auf Experten-Niveau für den Support komplexer Cisco Co...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (46)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 - Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (46)

Der Fokus dieses Kurses liegt auf der Installation, dem Betrieb und der Wartung des Cisco Unified Computing System (UCS) mit den UCS C-Series und B-Series Servern. Die Teilnehmer erlernen die Konfiguration und das Management der Cisco UCS Server mitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (4)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (31)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (46)

Cisco bietet mit der Business Edition ein interessantes Paket aus Unified-Communications-Applikationen und Hardware. Die Installation und Konfiguration ist aufgrund der Fülle der beteiligten sowie technisch anspruchsvollen Komponenten wie UCS C-Serie...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (46)

Dieser fünftägige Workshop bietet eine ideale Vorbereitung auf den Kurs CIEC – Cisco CCIE Collaboration Workshop und ist damit ein Schritt auf dem Weg zum CCIE Collaboration Lab-Examen. Auf Basis der für das Lab-Examen geforderte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AEZ-Seminare & Consulting (5)

Der„direkte Draht“ zu mehr VerkaufserfolgVergessen Sie Ihre Angst vor dem aktiven Telefonieren! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Telefonverkaufsgespräche (Outbound) erfolgreich führen! Ob Sie Umsatzsteigerungen durch Verkaufs-, Terminvereinbarun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

BDEW Akademie (5)

Häufig beginnen so schwierige Kundengespräche. Mitarbeiter im Kundenservice oder Call-Center müssen damit umgehen können. Hinweis Zur Vertiefung empfehlen wir Ihnen das gleichnamige Aufbauseminar, in welchem Ihre Referentin Sie u. a. zu den Konflikt-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung