Call Center Weiterbildungen in Düsseldorf

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

19 Weiterbildungen in Düsseldorf von 11 Anbietern zu Call Center

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Düsseldorf
-

Call Centerweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 19 Call Center-Weiterbildungen von 11 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (44)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (44)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (44)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

W.A.F. Institut für Betriebsräte-Fortbildung AG (44)

Das Call-Center und seine Arbeitsweisen - Techniken und Funktionen im Call-Center: ACD, CTI, VoIP und ihre Anwendung - Die Terminologie der Call-Center: Inbound, Outbound, Lost Calls, Service-Level, Agents, Supervisor etc. - Verknüpfung der Telefone...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROKODA GmbH (63)

Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CCSPBereiten Sie sich auf den Kurs bereits im Selbststudium vor. Kaufen Sie sich bei ISC² das Prüfungsvorbereitungsbuch.https://isc2.org/Training/Self-Study-Resources(ISC)2 S...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (31)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (4)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (46)

Der Fokus dieses Kurses liegt auf der Installation, dem Betrieb und der Wartung des Cisco Unified Computing System (UCS) mit den UCS C-Series und B-Series Servern. Die Teilnehmer erlernen die Konfiguration und das Management der Cisco UCS Server mitt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (63)

Ausführliche Informationen finden Sie unter:https://isc2.org/Certifications/CSSLPBereiten Sie sich auf den Kurs bereits im Selbststudium vor. Kaufen Sie sich bei ISC² das Prüfungsvorbereitungsbuch.https://isc2.org/Training/Self-Study-ResourcesDie Dom...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (4)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (430)

Neue Vergütungskonzepte als Wettbewerbsvorteil Vergütung als Führungs- und Steuerungsinstrument Die Motivation gut gemachter Vergütungssysteme Klassische Vergütungssysteme haben nachhaltige Defizite Mehrleistung lohnt sich nicht., Vernachlässigu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Meine Wirkung am Telefon optimieren Personenwahrnehmung - mein erster Eindruck, Die Stimme muss stimmen , Zentrale Werkzeuge der Kommunikation richtig einsetzen Kundenorientierte Haltung, Beziehungsebene gestalten, Verständnis sichern, Einsatz...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

German RTM GmbH (1)

- Grundlagen der Kommunikation am Telefon - Die wichtigsten Regeln im Umgang mit Kunden: Win-Win-Strategien - Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Telefongesprächen - Notiztechniken - Zehn Verhaltensregeln bei eingehenden und ausgehende...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (114)

Unzufriedenheiten auf Seiten Ihrer Kunden lassen sich nicht vollständig vermeiden. Immer mal wieder wird es Fehler und damit Anlässe für Reklamationen und Beschwerden geben. Aber Sie können dafür sorgen, dass reklamierende Kunden nicht dauerhaft verä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ProKomm (6)

Erwartung an den internen Support – von mir, vom Gegenüber, Die Kunst zu unterstützen, ohne zu tadeln oder: Wertschätzung für die „Dummen“ Wie gebe ich Unterstützung, damit mein Kollege sie gut annehmen kann?, Verständliche Sprache im Support , G...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

ProKomm (6)

Bedeutung reklamierender Kunden für das Unternehmen – „Beschwerde als Chance“, Ruhe bewahren – auch eine Frage der Haltung, Kundenorientierte Gesprächsführung Fragetechniken, Zuhören, Überzeugende Sprache ist positiv – die richtigen Worte finden...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

arowa Trai­ning •· Coa­ching ·• Semi­nare (6)

Entwickeln Sie branchenspezifisch & typengerecht Ihre telefonische Neukundenakquise bzw. Telefonmarketingaktivitäten. Trainieren Sie souveräne Gesprächstechniken, den proaktiven Umgang mit Kundeneinwänden sowie effizientes terminieren & abschließen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (43)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

German RTM GmbH (1)

- Anforderungen an den Teamleiter - Arbeitsmittel für erfolgreiches Teammanagement - Teams zum Erfolg führen - Der Teammanager als integrierte Persönlichkeit - Zieldefinition im Teamgeist: Kooperation statt Konkurrenz - Motivation im Team - Leistungs...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen