Call Center Weiterbildungen in Berlin

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

11 Weiterbildungen in Berlin von 8 Anbietern zu Call Center

Veranstaltungstyp

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Berlin
-

Call Centerweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 11 Call Center-Weiterbildungen von 8 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu Call Center finden und buchen.

PREFERRED

Modul Training (47)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management Circle AG (74)

Mehr als die Hälfte der Inhouse Call Center vergeben regelmäßig oder zumindest gelegentlich Aufträge an externe Call Center-Dienstleister. Egal, ob es um eine komplette Auslagerung von Geschäftsprozessen geht, die Abdeckung von Auslastungsspitzen bea...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (29)

Spezifische Gefährdungsfaktoren und Schutzmaßnahmen für Büro- und Verwaltungstätigkeiten, Allgemeine Arbeitsschutzmaßnahmen bei der organisatorischen Gestaltung, Brandschutz in Büro- und Verwaltungsgebäuden, Spezifische Geräte und Anlagen, z. B. rau...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (10)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (42)

This course is designed for systems engineers who will be responsible for deploying the Cisco Unified Contact Center Express (Unified CCX) and Cisco Unified IP Interactive Voice Response (Unified IP IVR) products. Upon completion of the course, you w...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (10)

The Cisco 360 Learning Program for CCIE Collaboration is a complete, 360-degree, blended learning program to accelerate competency and build the skills that are necessary for expert certification. The program aids students in preparation for the Cisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROKODA GmbH (87)

Course Overview Course Goal, Skills Gained, Course Agenda, Introductions, Your Learning CenterIntroduction to Dynamic Tracing Overview of the DTrace Technology, Describe the DTrace Architecture, Examine a DTrace Command, Describe the D Programming La...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Den ersten Telefon-Kontakt positiv gestalten Die richtige Einstellung gegenüber Anrufern finden, Die persönliche Meldung optimieren B Grundlagen kundenorientierter Kommunikation Der„Sie-Standpunkt“ - Basis positiver Gesprächsführung, Geschickt f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

AEZ-Seminare & Consulting (6)

A Telefonverkaufsgespräche vorbereiten Ziele und Zielalternativen festlegen, Organisation des Umfeldes, Erarbeiten des Argumentationskataloges, Erarbeiten und Trainieren der Gesprächsleitfäden B Telefonverkaufsgespräche zielorientiert durchführen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV Akademie GmbH (29)

Präsenzphase I (Dauer 36 UE) Einführung in Sicherheits- und Gesundheitsschutz und Aufgaben der Fachkraft für Arbeitssicherheit, Grundlagen des Entstehens von Unfällen und arbeitsbedingten Erkrankungen, Leistungsvoraussetzungen des Menschen als Grundl...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (55)

Referenten: RA Andreas Jaspers 1. Tag: 10.00 - 17.00 Uhr anschließend Networking-Treff 2. Tag: 09.00 - 17.00 Uhr Grundlagen von BDSG und DS-GVO Die Anwendung bei privaten Stellen, Grundregeln des Datenschutzrechts, Der Umgang mit personenbezogenen Da...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen