Call Center Anforderungen Weiterbildungen

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12 Weiterbildungen von 7 Anbietern zu Call Center Anforderungen

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (45)

Dieser fünftägige Kurs ist die ideale Ergänzung zum AUCCE1 - Administering Cisco Unified Contact Center Enterprise, Part 1 und behandelt die Advanced Features für die Administration der Cisco UCCE-Lösung. Hier lernen die Teilnehmer die besonderen Anf...

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ComConsult Akademie (15)

Ziel der Schulung ist es, den Teilnehmern einen Überblick über die aktuelle Situation im Bereich des Datenschutzes im Kommunikationsumfeld zu verschaffen. Datenschutz und Datensicherheit werden zunehmend wichtiger im Umgang mit Kunden und Mitarbeiter...

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Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

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