Brand Marketing Weiterbildungen in München

Finden Sie die besten Weiterbildungen von namhaften Anbietern

  • Immer zum günstigsten Preis buchen
  • Über 4000 unabhängige Kundenbewertungen
  • Vergleichen Sie Veranstaltungen von 1500 Anbietern auf einen Blick
Jetzt vergleichen und buchen

9 Weiterbildungen in München von 4 Anbietern zu Brand Marketing

PREFERRED

121WATT GmbH (16)

Influencer-Marketing im Überblick Brand-Awareness und Brand-Building Strategieentwicklung Influencer-Scouting Plattformgerechte Content-Creation Erfolgsmessung

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Modul 1 - Modernes Marketing als Führungskonzept (1 Tag) Passen Sie Ihr Marketingkonzept an Unternehmensstrategien und Marktbedingungen an! Marketing als Voraussetzung für den Unternehmenserfolg, strategisches Marketing: Bedeutung und Einordnung von...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Gründe für die wachsende Bedeutung von Social Media Marketing Die Lehren des Cluetrain Manifests, Verbraucher-Evolution: vom traditionellen Verbraucher zum Social Customer, Verschiebung der Marktmacht von den Unternehmen zu den Kunden, Brand Ambassad...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Low Budget & Guerilla Marketing Seminar Begriffe, Grundlagen und Trends Marketing-Mix, Werbung, Marke (Brand), USP, Image, Ambient Marketing, Virales Marketing, Social Media, SEO und SEA Analyse, Werbeerfolgskontrolle Checklisten: Erfolgskriterien f...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (177)

Grundlagen des Markenmanagements, Unterschiede von Marketing und Brand Management, Schaffung charakteristischer Eigenschaften, Attribute oder Leistungen zur Stärkung der Glaubwürdigkeit, Motive für eine attraktive Abgrenzung vom Wettbewerb, Bildung e...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Einführung in das Marketingcontrolling Bedeutung und Notwendigkeit — die kritische Frage nach dem Return on Marketing., Von der Kontrolle zur Steuerung: Aufgaben des Marketingcontrollings, Trends., Controlling und Kennzahlen — Bedeutung, Nutzen und G...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Marken-Management Was Marken sind, wie sie wirken und warum Sie in die Entwicklung und Steuerung von starken Marken investieren sollten. Grundlagen der Markenbildung Vorstellung und Entwicklung einer Value Proposition (Leistungs- und Nutzenverspreche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (531)

Digitalisierung im Vertrieb Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb., Veränderungen im Kunden- und Kaufverhalten., Vom Verkaufen zur 360°-Kundensicht. Grundlagen Big Data Merkmale und Bedeutung von Big Data., Von Big Data zur Künst...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (8)

Tag 1 – Grundlagen, Verbraucher 2.0 und Messbarkeit (Social ROI) Begriffsdefinitionen und Einführung, Begriffsabgrenzung von Social Media und Einordnung im Marketing Mix, Vorstellung der wichtigsten Social-Media-Kanäle: RSS Feeds, Podcasts, Social-Sh...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung