B2B Vertrieb Weiterbildungen in Hamburg

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40 Weiterbildungen in Hamburg von 5 Anbietern zu B2B Vertrieb

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B2B Vertriebweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Semigator. In unserer umfassenden Datenbank finden Sie 40 B2B Vertrieb-Weiterbildungen von 5 renommierten Anbietern.

So können Sie für Ihren Bedarf die passende Weiterbildung zu B2B Vertrieb finden und buchen.

PREFERRED

Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaAls Leiter oder Führungskraft im Vertrieb haben Sie parallel mannigfaltige Aufgaben zu bewältigen: Planung, Organisation, Strategien, Prozesse, Controlling, Umsetzung und Mitarbeiterführung. Und dies alles unter der Prämisse, Ergebnisse zu l...

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Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaIm Kreise der ehemaligen Kunden liegt oft ein beachtliches Ertragspotenzial. Doch leider werden verlorenen Kunden oft viel zu schnell zu vergessenen Kunden. Dafür gibt es im Alltag scheinbar gute Gründe, wie z. B. viele Projekte mit Bestands...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Preismanagement und Unternehmenserfolg Bedeutung der Preispolitik für das Unternehmen, Strategie und Preis, Preis im Marketing-Mix., Klärung der Begriffe: Preis, Umsatz, Rabatt, Erlösschmälerungen, Deckungsbeitrag, Gewinn, Rendite., Preis-Absatz-Fun...

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Vogel Communications Group (54)

Zum Thema Der schnelle Wandel des Mediennutzungsverhaltens und die Kommunikationsoptionen in Sozialen Medien stellen unterschiedliche Herausforderungen an B2B-Entscheider und -Marketers. Dieses B2B Marketing Seminar zeigt Strategien und Taktiken auf,...

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S&P Unternehmerforum GmbH (9)

10 Techniken für den erfolgreichen Verkaufsabschluss, Richtiger Umgang mit Kundeneinwänden, Preisdifferenzierung und aktives Cross Selling für Ihre sichere Zielerreichung, Tipps für das perfekte Beratungs- und Verkaufsgespräch im B2B- und B2C-Geschä...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Online Marketing und E Commerce nehmen auch für Sie eine immer bedeutendere Stellung im Bereich Multi Channel Sales ein. Sie möchten die Besuche auf Ihrer Webseite und Ihr Marketing Budget effizient nutzen und über Kennzahlen und KPIs kontinuierlich...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Das Telefon ist als Kommunikationsinstrument zum und mit dem Kunden nicht weg zu denken. Der telefonische Kontakt hat gegenüber anderen indirekten Kommunikationsarten den Vorteil, dass man mit der Sprache Vertrauen schaffen kann. Rechtliche Struktur...

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Vogel Communications Group (54)

Zum Thema Nicht nur im Konsumgütermarketing macht sich die Werbemüdigkeit breit: auch im B2B sind Einkäufer, Kunden und Kooperationspartner immer weniger empfänglich für die herkömmlichen Marketingstrategien. Da heißt es gegensteuern! Mit kreativen,...

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Vogel Communications Group (54)

Zum ThemaSteigende Kosten für die Lead- und Kundengewinnung führen dazu, dass Online-Marketing heute nur noch dann effizient ist, wenn die gesamte Prozesskette, von dem Werbemittel über die Landing Page, optimal aufbereitet ist. Viele Unternehmen ste...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Tag 1: Roberto Capone Markt,Zielgruppe,Kunde, Identifikation von Zielgruppen nach Verkaufsgebiet, Strukturierung & Segmentierung nach Verkaufsgebiet, Key Accounts erkennen und Besonderheiten managen lernen Sylvia Müller Positiv und authentisch kom...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Welche Social Media Plattformen dienen zur Leadgenerierung in Ihrem Unternehmen?, Xing, Facebook, LinkedIn und einige „neue“ Möglichkeiten, Betriebswirtschaftliche Kennzahlen und KPI´s, Integrationsmöglichkeiten der Zahlen, Daten und Fakten in Googl...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Unabhängig der Reife eines Unternehmens gibt es Bedarfe, die bestehende direkte Kundenansprache strukturell zu reorganisieren. In diesem Workshop / Seminar erfahren Sie, wie Sie mit der bestehenden Kundenstruktur und bestehenden Ressourcen Ihre Verka...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Digitalisierung im Vertrieb Auswirkungen der digitalen Transformation auf den Vertrieb., Veränderungen im Kunden- und Kaufverhalten., Vom Verkaufen zur 360°-Kundensicht. Grundlagen Big Data Merkmale und Bedeutung von Big Data., Von Big Data zur Künst...

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Integrata AG (135)

Unternehmensstrategie und Produktstrategie - ein Zusammenspiel: Strategieentwicklung - Wettbewerbsszenarienanalyse - Erfolgsfaktorenrechnung Der Produktmanager als Partner der Geschäftsleitung: Die Bedeutung des Produktmanagements für die Geschäftsle...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Grundlagen Marketing und Produktmanagement Marketing und Produktmanagement — B2B und B2C., Ziele, Strategien und Aktivitäten. Grundlagen Konfliktmanagement Interpersonelle und intrapersonelle Konflikte., Gruppenkonflikte und Organisationskonflikte.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (571)

Wesen und Besonderheiten des Dienstleistungsmarketings Was macht Dienstleistungen aus?, Dienstleistungs- versus Produktmarketing., B2B versus B2C., Services und Kundendienstleistungen., Neukundengewinnung als wichtiges Ziel. Wichtige Analysen für das...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Grundlagen Google, Google Analytics und Kennzahlen im Kundenmanagement im E-Business, Möglichkeiten des Leadgenerierungsprozesses und die Optimierung der Möglichkeiten und des Prozesses durch Anwendung von Qualitätsmanagement-Werkzeugen., Differenzi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Sie erfahren außerdem, wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ress...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (13)

Im Rahmen des Seminars werden wir eine Bestandsanalyse machen, Möglichkeiten und Instrumente besprechen, die Ihre Performance optimieren, eine Auswahl durchführen, welche Instrumente bei Ihnen in die organisatorische Struktur passen, den Aufwand- und...

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