After sales Weiterbildungen

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33 Weiterbildungen von 20 Anbietern zu After sales

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Alphadi® Akademie (1)

Als Sales- &Marketingmanager tragen Sie die gesamte Verantwortung des Kundenprozesses. Von der Marktrecherche und -forschung, der Markteinführung Ihrer Leistung bis hin zur Vertriebsplanung und -steuerung sowie zum Außenauftritt sind Sie der Ansprech...

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MANAGER INSTITUT -Bildung für die Wirtschaft e.K. (102)

Der Unternehmenserfolg hängt in erster Linie von den monetären Zahlen der Vertriebsabteilung ab. In dieser Vertrieb Aufbau Fortbildung lernen Sie, wie Sie als Vertriebsmitarbeiter Ihre Wahrnehmung für Kundenpotenziale und unterschiedliche Kundentypen...

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ibo Beratung und Training GmbH (5)

Produktmanagement Grundlagen Herausforderungen und Anforderungen im Produktmanagement, Schritte der Strategieentwicklung, Geschäftsmodell-Analyse, Unternehmens- und Umfeldanalyse: Erfolgspositionen und Erfolgspotenziale, Elemente der Positionierung:...

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Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (31)

After completing this course you should be able to:\nAdopt a consultative, business led sales approach to customer engagements\n, Conduct a workshop to capture business strategies, objectives and requirements\n, Convey roadmap benefits\n, Gain custom...

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Alphadi® Akademie (1)

Als Key Account Manager (KAM) bauen Sie mit Ihren Kunden ein nachhaltiges Beziehungsmanagement auf, um als Lieferant expandieren zu können. Immer mehr Unternehmen setzen dabei KAM als Teil der Unternehmensstrategie ein und verlassen den klassischen V...

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Verlag Dashöfer GmbH (84)

Das Pricing als Mittel zur nachhaltigen Ertragssteigerung und seine HerausforderungenAktuelle Bedeutung von Pricing für den Markt und Unternehmen, Ausrichtung des Unternehmens: Profit vs. Marktanteil, Preismanagement als ein integrierter Managementan...

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PROKODA GmbH (63)

Financial Management Setup:, General Ledger Setup, Accounting Periods, Practice: Create a New Fiscal Year, Chart of Accounts:, G/L Account Card, Practice: Create a Revenue Account, Chart of Accounts, General Journals:, Creating Journal Entries, Proce...

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ibo Beratung und Training GmbH (5)

Markenführung und Markenmanagement Wirkungen einer starken Marke (warum Kunden kaufen), Markenführung, Marke aus Unternehmenssicht (Markenidentität), Marke aus Kundensicht (Markenimage), Markensteuerrad (Marke verstehen), Marketing nach Produktlebens...

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Best Akademie (32)

Produktmanager beklagen oft die zu starke operative Ausrichtung des Produktmarketings, denn im Spannungsfeld zwischen Kunden, Wettbewerbern und dem eigenen Unternehmen müssen Produktmanager dafür Sorge tragen, das ihre Produkte optimal am Markt platz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transpa...

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Vogel Communications Group (38)

Zum ThemaContent Marketing gilt seit einigen Jahren als der neue Marketing-Trend. Statt über Werbebotschaften Markenwerte und USPs zu vermitteln, rückt Wissensvermittlung rund um Produkte und Leistungen in den Mittelpunkt der Kommunikation. Dabei ist...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (113)

Die Aufgaben des Verkaufsinnendienstes haben sich in den letzten Jahren umfassend geändert: Aus dem eher funktionsorientierten Sachbearbeiter ist ein kundenorientierter, aktiver Verkäufer vom Schreibtisch aus geworden. Als zentrale Schnittstelle inne...

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Vogel Communications Group (38)

Zum Thema Der Kunde bestimmt die Richtung. Im digitalen Zeitalter ist er maßgeblicherImpulsgeber und Mitentscheider über künftige Vertriebskanäle. Und egal in welcher Branche, übergreifend gilt: es sindimmer Menschen, die darüber entscheiden, ob Prod...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Die Rolle des Innendienstes im Vertrieb Das neue Rollenverständnis im Vertriebsinnendienst., Erfolgsfaktor Nr. 1: Zusammenarbeit Vertriebsinnendienst und Außendienst. Der Vertriebsinnendienst als Kundenmanager und Verkäufer Verkaufspsychologie.,...

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ISM ACADEMY GmbH

Vom Verkaufen zum strategischen Kundenmanagement Individuelle Stärken-/Schwächen-Analyse der TeilnehmerInnen Verhandlungsziel und -strategie festlegen Den Verhandlungsablauf zielgerichtet steuern Gute Argumente entwickeln Zentrale Argumente durch gee...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Kernbereiche des Compliance Managementsystems (CMS) Identifikation und Bewertung von Zielen, Anforderungen und Handlungsbedarfen., Allgemeine Prophylaxe- und Reaktionsmaßnahmen, angemessenes Konsequenzenmanagement., Umgang mit Compliance-Ereignisse...

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PC-COLLEGE Training GmbH (128)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die im Bereich Dynamics NAV Finanzen arbeiten werden. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. In dem dreitägigen Seminar werden die Teilnehmer mit den Funktionen von Finan...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (426)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der „Marktpreis“ od...

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SYMPLASSON IT GmbH (3)

Angesprochener Teilnehmerkreis: Personen, die im Bereich Dynamics NAV Finanzen arbeiten werden. Hinweis: Ein MOC Seminar zu diesem Thema ist seitens Microsoft in Planung. In dem dreitägigen Seminar werden die Teilnehmer mit den Funktionen von Finance...

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BDEW Akademie (5)

Durch Fallbeispiele und Gruppenarbeiten entwickeln Sie selbst praxisorientierte Lösungen für Ihren Arbeitsalltag. 5 gute Gründe, dieses Seminar zu besuchen. • Die Rolle des Produktmanagers ist komplex – der Referent bringt Licht ins Dunkle • Lernen S...

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