After-Sales-Service Weiterbildungen

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16 Weiterbildungen von 11 Anbietern zu After-Sales-Service

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After-Sales-Serviceweiterbildung schnell und treffsicher finden mit Deutschlands großer Weiterbildungsdatenbank. Semigator bietet Ihnen einen Überblick von 16 Angeboten renommierter Anbieter zum Thema After-Sales-Service-Weiterbildung.

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PREFERRED

Süddeutscher Verlag Veranstaltungen GmbH (60)

Vision: Wir sind eine führende Fachkonferenz in Deutschland, die aktuelle als auch innovative Themenstellungen und Herausforderungen des After Sales Service für hochwertige Endprodukte identifiziert, analysiert und so aufbereitet, dass ein wachsendes...

  • Kongress / Konferenz
  • Ohne Einstufung

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VDI Fortbildungszentrum (15)

So bauen Sie Ihren Reparaturservice zum Profitcenter aus Mit effizientem Reparaturservice Kunden begeistern Reparaturen sind heutzutage ein wichtiger Wettbewerbsfaktor in vielen Branchen. Die Erwartungshaltung der Kunden ist groß. Preis und Reaktions...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Marketing Insight Transition from a seller`s market to a buyer`s market., Importance of relationship marketing., Marketing objectives., Customer satisfaction and its importance., Differences: B2B/B2C markets. Market research Create market transparenc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

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Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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HAUB + PARTNER GmbH (5)

In Zeiten andauernder Niedrigzinsen gewinnen die Erträge aus dem Wertpapierdienstleistungsgeschäft immens an Bedeutung. Die Vorgaben der MiFID II haben das Wertpapierdienstleistungsgeschäft der Banken nachhaltig beeinflusst und sicher nicht leichter...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (984)

Kleiner Hebel große Wirkung – typische Herausforderungen im Preismanagement Warum Pricing immer wichtiger wird., Profit oder Marktanteil? – Das Zielsystem des Unternehmens., Vorsicht bei Rabatten!, Integriertes Preismanagement. Der "Marktpreis" oder...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (369)

Ersatzteilmanagement verlangt den Teilebestand systematisch zu beschaffen, zu erfassen und zu optimieren. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem Lehrgang zum Ersatzteilmanager (TÜV). Sie erhalten von uns die notwendigen Kenntnisse um die Gratwanderun...

  • Seminar / Kurs
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Technische Akademie Wuppertal e.V. (178)

"Der Außendienstmitarbeiter holt den ersten Auftrag, der Innendienst alle weiteren." Heutzutage hat der Innendienst eine sehr wichtige Aufgabe bei Pflege und Ausbau der Kundenbeziehung. Schließlich ist ein einzelner Auftrag oft erst der Beginn einer...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

  • Webinar
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Vogel Communications Group (62)

Zum ThemaImmer mehr Ingenieure aus Konstruktion, Entwicklung, demProjektmanagement oder anderen technischen Bereichenwechseln in den technischen Vertrieb. Mit viel technischem Sachverstand,aber oft mit wenig Vertriebserfahrung versuchen sie,in ihrer...

  • Seminar / Kurs
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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (11)

Tag 1 Grundlagen E-Business Geschäftsmodelle, Elektronische Marketing- und Vertriebskonzepte, E-Commerce und Mobile Commerce, Geschäftliche Anwendungen und Projektmanagement im Web, Zahlungssysteme im Internet, Webshop-Management Webshop: Technische...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

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Integrata Cegos GmbH (229)

Der Innendienst als Anlaufstelle für Kunden: Kommunikation: Eisbergmodell - Das 4-Ohren-Modell - Die Wirkung der Sprache - Fragetechniken und Aktives Zuhören - Positive Formulierungen Erfolgreiches Anfragenmanagement: Bedarfsermittlung - Nutzenargum...

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Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Und vernachlässigen im Anschluss Ihren Kunden, der somit l...

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HSB Personal & Service GmbH

In den vergangenen Jahren haben sich die Personalwirtschaft und deren Aufgabenspektrum rasant entwickelt und der Wettbewerb spitzt sich weiter zu. Insbesondere das Aufgabenfeld der Personalberatung ist in den letzten Jahren deutlich komplexer geworde...

  • E-Learning
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

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Modul Training (56)

Nach der Akquise ist vor der Akquise: Einen Neukunden zu gewinnen ist aufwendiger, als einen Kunden zu halten. Und – treue Kunde kaufen mehr und empfehlen Sie weiter. Einige Verkäufer fokussieren sich ausschließlich darauf, Aufträge zu generieren. Un...

  • Inhouse
  • Grundlagen