Finden Sie die passende Weiterbildung
aus über 50.000 Angeboten von über 1.500 Veranstaltern
Ort / Umkreis
Veranstalter
Adwords ist ein im Jahr 2000 von Google gestarteter Werbedienst. Das Unternehmen versteigert Platzierungen in den Suchmaschinen an interessierte Gruppen, vor allem Gewerbetreibende. Während an der zur Jahrtausendwende gestartete Beta-Version rund 350 Unternehmen teilnahmen, richtet sich der Dienst heute an Nutzer unterschiedlicher Sprachen, beispielsweise Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch. Den asiatischen Markt betrat Google mit Adwords bereits 2004, als die Unterstützung für die chinesische Sprache freigeben wurde.
Sie haben die Wahl, ob Sie den Umgang mit Google Adwords in Köln durch Fortbildung in Form einer Präsenzveranstaltung oder eines Webinars erlernen möchten. Nehmen Sie an einem klassischen Seminar teil, dann können Sie oftmals direkt am PC Beispielübungen ausführen. Ein Webinar hingegen ist an jedem Ort der Welt verfügbar, Internetverbindung vorausgesetzt. Der Live-Trainer beantwortet ebenso wie ein Dozent bei Präsenzveranstaltungen Rückfragen der Teilnehmer. Der grundsätzliche Vorteil der Weiterbildung bezüglich Adwords ist in jedem Fall gegeben: Sie optimieren ihre Kampagnen und integrieren Adwords erfolgreich. Es ist nicht ausreichend, willkürlich Anzeigentexte zu formulieren, Keywords auszuwählen und das Budget zu definieren. Nur das ideale Zusammenspiel dieser drei Komponenten führt zum Ziel. Sie bewirken mit minimalem Aufwand maximale Kundenansprache. Interessenten gelangen auf Ihre Webseite und informieren sich über das Angebot. Dadurch steigert sich der Unternehmenserfolg und die Marktposition verbessert sich.
Um für Google Adwords in Köln die Weiterbildung erfolgreich auszuwählen, haben wir von Semigator.de für Sie ein Vergleichsportal erstellt. Über die Suchmaske treffen Sie eine Vorauswahl, anschließend vergleichen Sie die Angebote bezüglich des Preises, den Kundenbewertungen und den konkreten Inhalten. Die Organisation des Termins ist in der Regel unkompliziert, da bei den meisten Kursen mehrere Termine zur Auswahl bereit stehen. Die Bandbreite an Kursen ist Bereich Google Adwords besonders umfangreich, da es sich um ein für alle Unternehmen spannendes Thema handelt.