Die Möglichkeiten, Ihr Unternehmen auf YouTube zu präsentieren, sind schier unendlich. Das Videoportal wird nicht nur von vielfältigen unterschiedlichen Zielgruppen genutzt, sondern bietet neben hochwertiger Contenterstellung viele weitere Marketingoptionen, um die User zu erreichen. Neben der Video- und Contentproduktion ist die bezahlte Anzeigenwerbung über ein Google-Ads-Konto ein beliebtes Marketinginstrument, um YouTube-User anzusprechen.In dem dreitägigen Online-Seminar lernen Sie Funktionen und Algorithmen der zweitgrößten Suchmaschine YouTube kennen und erhalten u.a. Einblicke in die Contentproduktion und Kampagnenplanung. Praxisnah diskutieren Sie Lösungen und Beispiele für einedirekt anwendbare Strategie. Nach Beendigung des Seminars setzen Sie Ihre Ideen um, betreiben gezieltes Kampagnenmanagement und erhöhen Ihre Reichweite durch einen erfolgreichen YouTube-Channel.
Die Möglichkeiten, Ihr Unternehmen auf YouTube zu präsentieren, sind schier unendlich. Das Videoportal wird nicht nur von vielfältigen unterschiedlichen Zielgruppen genutzt, sondern bietet neben hoc ...
Mehr Informationen >>Was bringt Ihnen der Workshop?
Was bringt Ihnen der Workshop?
Für das Online-Seminar gibt es keine formalen Zulassungsbedingungen. Grundkenntnisse im Bereich Social Media Marketing, YouTube und Google Ads sind empfehlenswert. Sollten Sie bereits einen YouTube-Kanal und/oder einen Google-Ads-Account betreiben, können Sie im Anschluss an diesen Workshop direkt Ihr erworbenes Wissen praktisch anwenden.
Mitarbeiter:innen aus Unternehmen, Organisationen und Agenturen, die Social-Media-Aktivitäten verantworten.
Selbstständigen, die mit operativen Social Media-Aufgaben betraut sind.
Für das Online-Seminar gibt es keine formalen Zulassungsbedingungen. Grundkenntnisse im Bereich Social Media Marketing, YouTube und Google Ads sind empfehlenswert. Sollten Sie bereits einen YouTube-K ...
Mehr Informationen >>