Muss Marketing eigentlich immer langweilig sein? Und Wissenschaft immer trocken? Wir sagen nein. Und stattdessen ja zum ultimativen Kick im Marketing! Ideal für alle, die neue Ideen, Inspiration und vielleicht auch in wenig Motivation brauchen. Steigen Sie ein in die bunte Welt des Guerilla-Marketing (viel Wirkung für wenig Geld) und Low Budget-Marketing (preiswerte Strategien). Profitieren Sie von Einblicken in die Hirnforschung für wirksame „Psychotricks“. Überdenken Sie Ihre Personas und die Customer Journey Ihrer Kunden. Referent Axel Jockwer zeigt, wie Sie Ihr Marketing kreativer, durchdachter und erfolgreicher gestalten. Nach diesem Tag sind Sie inspiriert und motiviert für Ihre Praxis!
Themenschwerpunkte
Muss Marketing eigentlich immer langweilig sein? Und Wissenschaft immer trocken? Wir sagen nein. Und stattdessen ja zum ultimativen Kick im Marketing! Ideal für alle, die neue Ideen, Inspiration und v ...
Mehr Informationen >>Endlich mal ein Brückenschlag zwischen Theorie (Marketingstrategie, Hirnforschung) und Praxis. Stärken Sie Ihre Marke und arbeiten sie mit den richtigen Botschaften. Sie lernen viele Beispiele aus den verschiedensten Branchen kennen, die zu eigenen Kampagnen anregen. Und Sie lernen, wie Sie die Beispiele aus anderen Branchen auf Ihre eigene Branche übertragen.
Endlich mal ein Brückenschlag zwischen Theorie (Marketingstrategie, Hirnforschung) und Praxis. Stärken Sie Ihre Marke und arbeiten sie mit den richtigen Botschaften. Sie lernen viele Beispiele aus d ...
Mehr Informationen >>Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
05.11.2024 | 09:00 - 13:00 Uhr | 4 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
05.11.2024 | 09:00 - 13:00 Uhr | 4 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |