Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Wertetreiber im Vertrieb; Ressourcenmanagement einer Vertriebsorganisation; Controlling im Sales Cycle; Workshop zu aktuellenVertriebsthemen Ihres Unternehmens z.B. Vertriebs-Controlling 4.0, Customer Relationship Management, E-Commerce; Strategisches Vertriebs-Controlling, Kundenportfolios; Zwölf Schritte für ein modernes Vertriebs-Controlling und die Transfersicherung mittels persönlicher Zielvereinbarung.
Was ist Online Training? In diesem Live Online Training üben und diskutieren Sie interaktiv auch im Austausch mit Teilnehmer*innen die Praxis-Anwendung und die konkrete Umsetzung. Der Trainer unterstützt Sie individuell beim Transfer in die Praxis und geht auf Ihre Situation ein.
Online Fragen Support Wir bieten Ihnen zwischen den Live Online Trainings und im Nachgang fachliche Hilfestellung an, um den Transfer in Ihre Praxis zu unterstützen.
Live Online Training Das Live Online Training findet jeweils vormittags von 9.00 bis 12.30 Uhr und nachmittags von 13.30 bis 17.00 Uhr statt (insgesamt 12 Einheiten von jeweils 90 Minuten Dauer mit regelmäßigen Pausen). Im steten Wechsel von Trainer-Input, Umsetzungs-Übung und interaktivem Austausch erarbeiten und festigen Sie die Lerninhalte.
Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; die mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling; Marketing-Controlling; Kosten- und Werte ...
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