Produkte wie Microsoft Teams, Cisco Webex, Zoom oder RingCentral sind aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Sie alle bieten eine Vielzahl an Funktionen und versprechen, durch intuitive Bedienung, neue Technologien und künstliche Intelligenz die Kommunikation und Zusammenarbeit zu revolutionieren. Wir diskutieren Unterschiede zwischen den Produkten sowie Herausforderungen und Ansätze bei der Einführung, Umsetzung und Nutzung im Unternehmen.
Teamkollaboration als Schlüsseltechnologie für den Arbeitsplatz der Zukunft
Technische Besonderheiten von Teamkollaborationssoftware aus der Cloud
Vorstellung Microsoft Teams
Moderne Meeting-Technologien
Vorstellung Webex
Integration klassischer TK- und UC-Lösungen
Produktvorstellung von RingCentral, Zoom
Alternative Produkte von Avaya über Alcatel bis zu Open Source
Change Management
Produkte wie Microsoft Teams, Cisco Webex, Zoom oder RingCentral sind aus dem Arbeitsalltag nicht mehr wegzudenken. Sie alle bieten eine Vielzahl an Funktionen und versprechen, durch intuitive Bedienun ...
Mehr Informationen >>Sie lernen in diesem Seminar:
Sie lernen in diesem Seminar:
Diese Veranstaltung wendet sich an alle Entscheider, Planer und Betreiber, die sich mit Kommunikation und Zusammenarbeit beschäftigen.
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
04.06.2024 - 05.06.2024 | 10:00 - 16:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
19.11.2024 - 20.11.2024 | 10:00 - 16:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Webinar | |||||
04.06.2024 - 05.06.2024 | 10:00 - 16:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › | |
19.11.2024 - 20.11.2024 | 10:00 - 16:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |