Das Produktmanagement entwickelt Strategien, um Produkte von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Markteinführung zu bringen. Produktmanager müssen dafür Analyse-Tools kennen, um den Markt, die Konkurrenz und Kunden besser zu verstehen.
In unserem Seminar vermitteln wir Ihnen praxisnah die Aufgaben und Ziele des Produktmanagements. Wie erfassen Sie relevante Marktdaten? Wie ist ein Marketingkonzept aufgebaut? Sie lernen, Produkte strategisch an den Kunden zu bringen.
Fach- oder Führungskräfte, sowie Mitarbeiter aus den Bereichen Produktmanagement und Marketing, Projektleiter
Datum | Uhrzeit | Preis | |
---|---|---|---|
Webinar | |||
31.05.2021 - 01.06.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
14.07.2021 - 15.07.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
23.09.2021 - 24.09.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
25.11.2021 - 26.11.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
18.01.2023 - 19.01.2023 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Preis | |
---|---|---|---|
Webinar | |||
31.05.2021 - 01.06.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
14.07.2021 - 15.07.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
23.09.2021 - 24.09.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
25.11.2021 - 26.11.2021 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › | |
18.01.2023 - 19.01.2023 | 09:00 - 16:00 Uhr | Jetzt buchen › |
© Copyright 2008-2021 Semigator GmbH | Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr.