Pricing in Europa: Systeme und Strategien - Preissetzung, Preisgestaltung und Preisentwicklung in Deutschland und EU 5 - Webinar von FORUM Institut für Management GmbH

Inhalte

- Pricing & Reimbursement in EU 5 - Preissetzung & Preisgestaltung in den Handelsstufen - Pricing bei Launch: Mit dem richtigen Preis in den Markt - Die Preisentwicklung im europäischen Kontext - Pricing von Biosimilars vs. Generika in DeutschlandOnline-Seminar rund um Preisfindung und Preisstrategien für pharmazeutische Produkte

Lernziele

Wenn es um die richtige Pricing-Strategie für Arzneimittel geht, müssen zahlreiche Punkte berücksichtigt werden: Welches ist der richtige Preis für den Market Access? Welche regionalen Preishürden gibt es? Wie könnten innovative Contracting Modelle für Deutschland aussehen?Erfahren Sie von unseren Praxis-Experten, welche Pricing-Strategien für Ihr Produkt möglich sind und wie Sie diese effizient einsetzen.Nach dem Besuch des Online-Seminars wissen Sie, welche Pricing-Modelle in Deutschland und Europa relevant sind und worauf Sie bei der Implementierung von Pricing-Strategien achten müssen.

Zielgruppen

Das Online-Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, insbesondere aus den Abteilungen - Market Access - Business Development - Marketing/Sales sowie an alle Abteilungen, die mit Maßnahmen zur Preisfindung, Preissetzungsaktivitäten und der Implementierung von Pricing-Strategien betraut sind.

SG-Seminar-Nr.: 5749204

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Über Semigator mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service