Social-Media-Marketing ist aus den Kinderschuhen heraus gewachsen: Heute ist fast jedes Unternehmen im "social" aktiv und somit steigt die Konkurrenz. Sichtbarkeit wird immer schwieriger.
Wenn Sie sich fragen:
sind Sie richtig im Seminar.
Denn: Wenn Sie messbaren Erfolg mit Ihrem Social-Media-Marketing erzielen wollen, sollten Sie strategisch an die Sache herangehen. Erst mit der richtigen inhaltlichen Strategie, können Sie loslegen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Weg von einzelnen Kanälen hin zum Social-Storytelling Für eine strategische Herangehensweise lassen wir das Kanaldenken hinter uns und wenden uns dem Social-Storytelling zu, um uns auf die Qualität und Zielgruppenrelevanz unserer Inhalte zu konzentrieren.
Kombination aus Strategie und PraxiswissenDas Seminar ist unterteilt in einen Strategiepart, bei dem Sie selbst nach dem Seminar befähigt sind eine neue Social-Media-Strategie zu entwickeln, oder Ihre bisherige Social-Media-Strategie zu verfeinern sowie einem Praxispart, in dem wir die Umsetzung in der Praxis angehen.
Audiovisuelle Inhalte werden immer wichtigerAls besonderes Thema wenden wir uns am letzten Tag dem Thema Video-Marketing zu und beleuchten gemeinsam mit einem Videoproducer/Experten, welche Anforderungen heute an Videoinhalte von Unternehmen gestellt werden.
Teilnehmer:Marketing-Entscheider, Online-Marketing-Manager, Mitarbeiter im Online-Marketing, Presseleiter, Social-Media-Verantwortliche
Seminarinhalte
1. Tag:
2. Tag
3. Tag
Voraussetzungen:keine, empfehlenswert sind erste Erfahrungen im Online-Marketing
Seminardauer:3 Tage, 9:00 - 16:00 Uhr Alternativ können Sie nur die ersten beiden Tage buchen [1572].
Kursart:interaktiver Vortrag und viele praktische Übungen, max. 6 Teilnehmer
die Seminarleiterin - Kurzprofil Trainer CRO Conversion Optimierung Die Trainerin und Text-Spezialistin ist seit über 10 Jahren im digitalen Marketing zuhause und spezialisiert auf Digital-Marketing-Strategie-Entwicklung, holistisches Content-Marketing und SEO, sowie Social-Media-Marketing.
Als selbstständige Beraterin betreut sie sowohl Konzernkunden, als auch Mittelständler strategisch und operativ.
Seit fünf Jahren schult sie regelmäßig Online-Marketing-Teams. Zuvor arbeitete sie als Projektmanagerin Enterprise 2.0 und Social Media bei der Deutschen Telekom AG sowie als Head of Content-Marketing in mehreren Online-Agenturen.
Seminarraum:virtueller Klassenraum, Live-Online-Training.
Diese Zusatzleistungen sind im Preis enthalten:
Social-Media-Marketing ist aus den Kinderschuhen heraus gewachsen: Heute ist fast jedes Unternehmen im "social" aktiv und somit steigt die Konkurrenz. Sichtbarkeit wird immer schwieriger.
Wenn Sie sich f ...
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