Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge fĂĽr Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen kĂĽnftig noch besser managen - sowohl telefonisch oder schriftlich.
Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge fĂĽr Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerd ...
Mehr Informationen >>Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion aus. Im schlimmsten Fall das Ende einer Geschäftsbeziehung. In unserem Seminar lernen Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird.Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken.
GRUNDSĂ„TZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN
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ORGANISATION DES BESCHWERDEMANAGEMENTS
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TELEFONISCHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG
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SCHRIFTLICHE REKLAMATIONSBEARBEITUNG
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UMSETZUNG IN DIE PRAXIS
Reklamationen gehören zu den unangenehmen Ereignissen im Berufsleben. Die Art, wie wir eine Reklamation behandeln oder wie wir mit unserem Kunden kommunizieren, löst eine wirtschaftliche Reaktion ...
Mehr Informationen >>Alternativ buchbar als Inhouse-Seminar (Präsenz oder Online)
Tagessatz: 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschl. Reisekosten, Teilnahme bis 12 Personen
Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an. Gerne erstellen wir unverbindlich ein Angebot fĂĽr Sie.Â
Alternativ buchbar als Inhouse-Seminar (Präsenz oder Online)
Tagessatz: 1.300 € - 2.300 € zzgl. MwSt. einschl. Reisekosten, Teilnahme bis 12 Personen
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