LIVE Webinar -Lotus Notes HelpDesk & Support - Webinar von PROTRANET GmbH

Inhalte

Sie vertiefen Ihre vorhandenen Kenntnisse. Zudem vermittelt Ihnen das Seminar das Know-how, mit dem Sie auf die täglichen Anforderungen eines Help Desk noch besser reagieren können.

Lernziele

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: - Einführung in die Notes-Infrastruktur - Verwalten von Notes IDs - Ressourcen zur Fehlerbehebung verwenden - Verwalten und Anpassen der Benutzerumgebung - Überblick über die Domino-Sicherheit - Verwalten von Domino-Datenbanken - Einführung in das Mail Routing - Fehlerbehebung in Notes Mail - Einrichten und Unterstützen von Remote-Benutzern - Einrichten der Replizierung und Fehlerbehebung - Einrichten der Termin- und Gruppenplanung und Fehlerbehebung
Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen: - Einführung in die Notes-Infrastruktur - Verwalten v ... Mehr Informationen >>

Zielgruppen

Ihr Arbeitsfeld ist die Systemadministration.

SG-Seminar-Nr.: 5643185

Preis jetzt anfragen

Seminar merken ›

Semigator berücksichtigt

  • Frühbucher-Preise
  • Last-Minute-Preise
  • Gruppenkonditionen

und verfügt über Sonderkonditionen mit einigen Anbietern.

Der Anbieter ist für den Inhalt verantwortlich.

Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Teilnahmebestätigung
  •  
  • Anbieterbewertung (67)

Ihre Vorteile mehr erfahren

  • Anbietervergleich von über 1.500 Seminaranbietern
  • Vollständige Veranstaltungsinformationen
  • Schnellbuchung
  • Persönlicher Service