Interaktives Online-Training Professionelles Verkaufen I - Webinar von Pro Management AG

Individuelle Verkaufsinstrumente für einen authentischen Verkaufsstil

Inhalte

Sie sind im Vertrieb/Verkauf im Innen- oder Außendienst und haben ein eigenes Umsatzziel. Neben Ihrem Fachwissen zu den Produkten und Dienstleistungen sind verkäuferische Instrumente zur Akquise, Betreuung und Ausbau Ihrer Kunden entscheidend für den langfristigen Erfolg.

Details: 3-tägiges Training/3x1 Tagesmodule/Termine siehe Homepage

  • Soll-Ist-Analyse im Vorfeld
  • Schriftlich fixierte Entwicklungsschritte zwischen den Trainingstagen
  • Erfahrungspräsentationen / Best Practice
  • Lernteams / Umsetzungs-Lernkontrolle
  • Finaler Erwartungsaustausch
  • Lehrmaterialien und PRO!Management-App

Methodik und Nachhaltigkeit

  • Trainingsmodule mit dazwischenliegenden Praxisphasen
  • Trainer-Input, Erfahrungsaustausch (Best Practice)
  • Interaktive Praxisübungen/Simulationen (Trainer/Teilnehmer)
  • Präsentationen und Feedback (Eigen- und Fremdeinschätzung)
  • Einzel- und Teamübungen
  • Lernteams (2-3 Teilnehmer) mit Austausch in den Praxisphasen (Coaching-Element „Intervision“)
  • Nachhaltigkeitsinstrumente

Inhalte und Themen

  • Kernkompetenzen für einen souveränen, bewussten Verkaufsstil, Souveränität bei allenVertrieb-Aufgaben
  • Die oberste Verantwortung im Verkauf und professioneller Umgang mit Veränderungen
  • Die richtige Vertrieb-Strategie
  • Aufbau einer vertrauensvollen Kommunikation mit dem Kunden
  • Motivierende Gesprächsführung
  • Individuelle Ansprache bei der Terminvereinbarung
  • Kompetenter Erstkontakt mit dem Kunden und professionelle Bedarfsanalyse
  • Wirkungsvolle Reaktion auf schwierige Situationen im Verkaufsgespräch
  • Bewusster Einsatz von kundenrelevantem Nutzen statt Merkmalen inMitbewerbersituationen
  • Zielgerichtetes Vorgehen beim Abschluss und unter Preisdruck

Sie sind im Vertrieb/Verkauf im Innen- oder Außendienst und haben ein eigenes Umsatzziel. Neben Ihrem Fachwissen zu den Produkten und Dienstleistungen sind verkäuferische Instrumente zur Akquise, Betr ...

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Lernziele

  • Analyse des aktuellen Verkaufsstils und der Vertriebsmethoden
  • Erkennen von Stärken und Verbesserungspotentialen
  • Erfolgreiche Kommunikation und motivierende Gesprächsführung mit professionellen Instrumenten und Formulierungen
  • Best Practice-Austausch mit Teilnehmern
  • Erarbeitung und Umsetzung neuer Ideen, kreativer Lösungen und Vertriebsinstrumente für den Vertriebsprozess und die Vertriebsstrategie
  • Praxisübungen, persönliche Erfahrungen und Beispiele aus dem beruflichen Alltag
  • Konstruktive Feedbacks von Teilnehmern
  • Persönliche Erfahrungen mit den neuen Vertriebsinstrumenten zwischen den einzelnen Trainingsmodulen (Praxisphasen) und in den Folgemodulen

  • Analyse des aktuellen Verkaufsstils und der Vertriebsmethoden
  • Erkennen von Stärken und Verbesserungspotentialen
  • Erfolgreiche Kommunikation und motivierende Gesprächsführung mit professionellen In ...
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Zielgruppen

  • Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf im Innen- oder Außendienst mit eigenem Umsatzziel, z.B. Sales Manager, Bezirksleiter, Verkaufsmitarbeiter, Sales/Field Force
  • Ziel der Trainer ist das Erreichen von Synergieeffekten durch den Erfahrungsaustausch der Teilnehmer - daher können an diesem Sales Training sowohl neue als auch erfahrene Vertriebler teilnehmen
  • Gruppengröße: Mind. 3, max. 6 Teilnehmer

  • Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf im Innen- oder Außendienst mit eigenem Umsatzziel, z.B. Sales Manager, Bezirksleiter, Verkaufsmitarbeiter, Sales/Field Force
  • Ziel der Trainer ist das Erreichen von Syne ...
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Termine und Orte

Datum Uhrzeit Dauer Preis
Online, DE
01.09.2022 - 27.10.2022 09:30 - 17:30 Uhr 24 h Mehr Informationen > Jetzt buchen ›

SG-Seminar-Nr.: 6140442

Anbieter-Seminar-Nr.: S1#-0022

Termine

  • 01.09.2022 - 27.10.2022

    Online, DE

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Veranstaltungsinformation

  • Webinar
  • Deutsch
    • Zertifikat
  • 24 h

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Datum Uhrzeit Dauer Preis
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